Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Dachträger Frage...

Diskutiere Dachträger Frage... im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo... Ich hab da mal zwei Fragen... Habe einen 2012er Ford Galaxy 2,2 TDCi Titanium. Habe mir jetzt noch den orig. Dachträger / Querträger...

  1. #1 Solinger76, 01.12.2013
    Solinger76

    Solinger76 Alter Neuer - Hitman320

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,2 TDCi
    Fiesta Titanium 1,6
    Hallo...

    Ich hab da mal zwei Fragen... Habe einen 2012er Ford Galaxy 2,2 TDCi Titanium.

    Habe mir jetzt noch den orig. Dachträger / Querträger gekauft...

    Meine Fragen:

    1. Wenn ich den in der "Parkposition" (also zusammen geschoben, hinten) habe, kann / darf man dann noch schneller als 130km/h fahren?

    2. Fahrt ihr damit durch die Waschanlage?

    Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstehe, darf ich damit nur max. 130 fahren und in keine Waschanlage fahren... Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tobl

    tobl Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    EZ 10.2008
    2.0l TDCI 140 PS
    Hallo,

    Ich habe einen 2008 er, aber der Querträger ist ähnlich.

    zu1. ich fahre damit auch, wenn die Querträger in der "Parkposition" sind, was die Kiste hergibt. Ich glaube, dass die Geschwindigkeitsangabe für Transporte auf dem Dach gemeint ist.

    zu 2. Ich hab mich erst auch nicht getraut, in die Waschanlage zu fahren. Als ich aber meinen Galy mal in der Werkstatt hatte, die Querträger in "Parkposition" montiert waren,
    und ich mein Auto frisch gewaschen zurück bekam, fragte ich den Werkstattmeister ob das mit dem Träger ginge. Dieser sagte mir, sie hätten ihn nicht demontiert und deshalb fahre ich seitdem auch in die Waschanlage. Bis jetzt gab es noch keine Probleme, als dass halt unter dem Träger die Reinigung nicht ganz optimal ist. Würde aber evtl. den Waschanlagenbetreiber mal fragen. Der Galy ist ja schließlich nicht der einzige mit Querträgern. Bei auseinander geschobenen Querträger würde ich jetzt nicht unbedingt hineinfahren.
     
Thema:

Dachträger Frage...

Die Seite wird geladen...

Dachträger Frage... - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Dachträger limousine

    Dachträger limousine: Moin zusammen. Hat der focus 3 limousine fixpunkte für einen dachträger? Wenn nein, gibt es trägersysteme für das Auto? Mir geht es dabei um den...
  5. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??