Dachträger für C-Max

Diskutiere Dachträger für C-Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde, ich suche für unseren C-Max (Modell 2007) die Dachträger, um später z.B. Fahrradträger darauf zu befestigen. Im Netz finde ich...

  1. #1 haro6260, 31.12.2007
    haro6260

    haro6260 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    ich suche für unseren C-Max (Modell 2007) die Dachträger, um später z.B. Fahrradträger darauf zu befestigen.

    Im Netz finde ich nur Träger für Modelle 2003 bis...

    Gibt es für den neuen Max schon Dachträger, oder sind die etwa identisch mit denen vom alten Max?

    Der Freundliche konnte mir vor ein paar Wochen nichts genaues sagen.

    Wer kann mir eine Empfehlung geben, welchen Träger von welchem Anbieter ich am besten nehme (Windgeräusche, Alu- oder Stahlträger, Kosten usw...):gruebel:

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und allzeit gute Fahrt.

    Grüße aus dem Westen sendet Haro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 31.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    die trägersysteme von thule passen uach auf den aktuellen c-max das es sich "nur"um ein facelift handelt und die rohform gleich geblieben ist
     
  4. crave

    crave Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX, 2007, 1,6 TDCI
    Na da hat mir die Suche nen alten Thread gefunden.

    Passen die Dachgepäckträger immer auf dem C-Max oder gibt es da unterschiede?
    Fahre den FL Cmax 10/07.

    LG
     
  5. #4 Carcasse, 22.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ja die passen immer. Auf der Ford Zubehörinternetseite ist auch nur ein C-MAX wählbar. Da wird zwischen den Baujahren nicht unterschieden. Auf Nummer sicher gehst du, wenn du beim Kauf das Auto mit nimmst (wenn möglich).
     
  6. Nozu

    Nozu Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ford Original
    Teile Nr.: 1233832
    €109.- + 19%

    Von Thule braucht man folgende teile: Füße 753 + Streben 761 stahl oder 861 Alu + 3015 kit
     
Thema:

Dachträger für C-Max

Die Seite wird geladen...

Dachträger für C-Max - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...