Dachträger für C-Max

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von haro6260, 31.12.2007.

1. #1 haro6260, 31.12.2007
    haro6260

haro6260 Benutzer

Hallo Gemeinde,

ich suche für unseren C-Max (Modell 2007) die Dachträger, um später z.B. Fahrradträger darauf zu befestigen.

Im Netz finde ich nur Träger für Modelle 2003 bis...

Gibt es für den neuen Max schon Dachträger, oder sind die etwa identisch mit denen vom alten Max?

Der Freundliche konnte mir vor ein paar Wochen nichts genaues sagen.

Wer kann mir eine Empfehlung geben, welchen Träger von welchem Anbieter ich am besten nehme (Windgeräusche, Alu- oder Stahlträger, Kosten usw...):gruebel:

Schon jetzt vielen Dank für Eure Bemühungen.

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus dem Westen sendet Haro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 31.12.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    die trägersysteme von thule passen uach auf den aktuellen c-max das es sich "nur"um ein facelift handelt und die rohform gleich geblieben ist

4. crave

crave Benutzer

Fahrzeug:
    C MAX, 2007, 1,6 TDCI
    Na da hat mir die Suche nen alten Thread gefunden.

Passen die Dachgepäckträger immer auf dem C-Max oder gibt es da unterschiede?
    Fahre den FL Cmax 10/07.

LG

5. #4 Carcasse, 22.01.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ja die passen immer. Auf der Ford Zubehörinternetseite ist auch nur ein C-MAX wählbar. Da wird zwischen den Baujahren nicht unterschieden. Auf Nummer sicher gehst du, wenn du beim Kauf das Auto mit nimmst (wenn möglich).

6. Nozu

Nozu Neuling

Ford Original
    Teile Nr.: 1233832
    €109.- + 19%

Von Thule braucht man folgende teile: Füße 753 + Streben 761 stahl oder 861 Alu + 3015 kit

Thema:

Dachträger für C-Max

Die Seite wird geladen...

Dachträger für C-Max - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...