Dachträger für die komische Relling bei FoFo Turnier

Diskutiere Dachträger für die komische Relling bei FoFo Turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wir haben einen FoFo Turnier aus Baujahr 9/05. Auf dem Dach ist so eine schwarze Schiene montiert die so etwa 2 cm hoch ist. Ich bin jetzt...

1. miju

miju Guest

Hi,

wir haben einen FoFo Turnier aus Baujahr 9/05. Auf dem Dach ist so eine schwarze Schiene montiert die so etwa 2 cm hoch ist. Ich bin jetzt auf der Suche nach eiem Trägersystem dafür. Releingträger kann ich ja nicht nehmen... welche dann?

Sagt mal was auch welche Systeme was taugen und welche nicht.

cheers

2. hj

hj Guest

Dachträger

Gute Trägersysteme gibt es von Atera. Da sollte was passendes bei sein. Schau mal unter www.aubu.de

3. schafi

schafi Neuling

Thema:

Dachträger für die komische Relling bei FoFo Turnier

Die Seite wird geladen...

Dachträger für die komische Relling bei FoFo Turnier - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  4. Dachträger

Dachträger: Hallo Will mir Dachträger zulegen was ratet Ihr Original Ford oder Thule . Sind die Systeme Lackschonend. Im C-Max sind unter denDachholmen...
  5. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....