Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dachträger für Fiesta 3-türer / 5-türer

Diskutiere Dachträger für Fiesta 3-türer / 5-türer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Weiß jemand, ob der originale Ford Dachträger für BJ ab 05/2004 - 2008 vom 5-türer auch beim 3-türer passt? Ich weiß, dass es im...

1. #1 Fusssel, 04.06.2012
    Fusssel

Fusssel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 05/2004, 1,3
    Hallo zusammen!
    Weiß jemand, ob der originale Ford Dachträger für BJ ab 05/2004 - 2008 vom 5-türer auch beim 3-türer passt?
    Ich weiß, dass es im Handel zwei Varianten zu kaufen gibt. Da ich aber bald die Möglichkeit habe das Auto zu wechseln, würde ich gern vorab wissen, ob ich mich nach einem passenden Träger umschauen muss oder ob das dennoch kompatibel sein könnte.

Danke für jeden Hinweis!

Thema: Dachträger für Fiesta 3-türer / 5-türer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk6 dachgepäckträger

,
  2. Ford Fiesta jd3 dachträger

,
  3. dachgepackträger für einen Ford fiesta trend

,
  4. ford fiesta jh1 dachträger,
  5. dachträger fiesta jd3,
  6. dachträger ford fiesta jh1,
  7. ford fiesta mk6 dachträger
Die Seite wird geladen...

Dachträger für Fiesta 3-türer / 5-türer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...