Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Dachträger für Fiesta gesucht

Diskutiere Dachträger für Fiesta gesucht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Hauptproblem anfange: ich habe laut Fahrzeugpapieren (HSN 8566 TSN 490) einen Ford Fiesta V (1,4er Motor,...

1. #1 gurbelunder, 23.06.2016
    gurbelunder

gurbelunder Neuling

Hallo zusammen,

bevor ich mit meinem Hauptproblem anfange: ich habe laut Fahrzeugpapieren (HSN 8566 TSN 490) einen Ford Fiesta V (1,4er Motor, 80PS) mit BJ 2004. Er hat noch die "alten" Scheinwerfer. Alle ab BJ 2005 oder so haben neuere. Ich hab die öfters gewechselt ;). Hier im Forum steht der Fiesta V aber bis BJ 2002 drin. Ich hofffe, ich bin trotzdem richtig :).

Nun zu meinem Hauptthema: ich suche einen Dachgepäckträger. Dachreling habe ich keine. Ich suche nach einem "ausgewogenen" Preis Leistungsverhältnis. Gebrauchte Ware (falls einer was abzugeben hat) wäre auch kein Thema. Die Dachbox selbst bekomme ich günstig gemietet, wenn aber einer eine gebraucht abzugeben hat, kann man sicher mal drüber reden. Ich denke, so bis 30-35 Kg reicht schon aus.

Warum das ganze: Ich habe zwei Hunde, beide werden in einer Hundebox transportiert. Da bleibt nur noch Platz für Fahrer und Beifahrer :lol:.

Habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Dachträgern gemacht und könnt mir welche empfehlen? Vielleicht habt ihr ja auch noch was da, von dem ihr euch trennen wollt?

Danke euch und beste Grüße,
    David

- - - Aktualisiert - - -

OK, ich sehe gerade, andere geben den mit der HSN und TSN Kombination als Fiesta VI aus. Meine Güte, da kommt man als Leihe aber schnell mal durcheinander. Kann das mal ein Moderator verschieben bitte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 24.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2016
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Zum Dachträger kann ich dir leider nix sagen, aber um deine Verwirrung in Zukunft in Grenzen zu halten:

Ja, die Generationenbezeichnung geht beim Fiesta ein bisschen durcheinander, weil die Community und der Zubehörhandel das FL des Fiesta IV unterschiedlich zählen.

Fiesta IV: 1996-1999 (bis hierher ists gleich)
    Fiesta V: 1999-2001 (Facelift des Fiesta IV, deswegen zählt er im Handel weiterhin als IV)
    Fiesta VI: 2001-2008 (dein Modell, JH1 od. JD3, der Handel nennt ihn Fiesta V)

4. #3 gurbelunder, 24.06.2016
    gurbelunder

gurbelunder Neuling

Super ich danke dir für die Aufklärung! Also Community mäßig habe ich einen Fiesta VI ;)

Um zum Dachträger zu kommen: ich habe mir jetzt diesen bestellt http://www.ebay.de/itm/162098790467?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Sieht ganz passend aus, sonst werde ich den sicher auch wieder los.

Danke euch und Grüße,
    David

Thema:

Dachträger für Fiesta gesucht

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Fiesta gesucht - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dachträger. Welchen muss ich nehmen?

Dachträger. Welchen muss ich nehmen?: Moin Zusammen :) Vlt kann mir hier jemand helfen... Ich blick ned so recht durch und will mir keine falschen besorgen :/ Ich wollte für meinen...
  2. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...