Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Dachträger für Fiesta gesucht

Diskutiere Dachträger für Fiesta gesucht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Hauptproblem anfange: ich habe laut Fahrzeugpapieren (HSN 8566 TSN 490) einen Ford Fiesta V (1,4er Motor,...

  1. #1 gurbelunder, 23.06.2016
    gurbelunder

    gurbelunder Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bevor ich mit meinem Hauptproblem anfange: ich habe laut Fahrzeugpapieren (HSN 8566 TSN 490) einen Ford Fiesta V (1,4er Motor, 80PS) mit BJ 2004. Er hat noch die "alten" Scheinwerfer. Alle ab BJ 2005 oder so haben neuere. Ich hab die öfters gewechselt ;). Hier im Forum steht der Fiesta V aber bis BJ 2002 drin. Ich hofffe, ich bin trotzdem richtig :).

    Nun zu meinem Hauptthema: ich suche einen Dachgepäckträger. Dachreling habe ich keine. Ich suche nach einem "ausgewogenen" Preis Leistungsverhältnis. Gebrauchte Ware (falls einer was abzugeben hat) wäre auch kein Thema. Die Dachbox selbst bekomme ich günstig gemietet, wenn aber einer eine gebraucht abzugeben hat, kann man sicher mal drüber reden. Ich denke, so bis 30-35 Kg reicht schon aus.

    Warum das ganze: Ich habe zwei Hunde, beide werden in einer Hundebox transportiert. Da bleibt nur noch Platz für Fahrer und Beifahrer :lol:.

    Habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Dachträgern gemacht und könnt mir welche empfehlen? Vielleicht habt ihr ja auch noch was da, von dem ihr euch trennen wollt?

    Danke euch und beste Grüße,
    David

    - - - Aktualisiert - - -

    OK, ich sehe gerade, andere geben den mit der HSN und TSN Kombination als Fiesta VI aus. Meine Güte, da kommt man als Leihe aber schnell mal durcheinander. Kann das mal ein Moderator verschieben bitte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 24.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2016
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Zum Dachträger kann ich dir leider nix sagen, aber um deine Verwirrung in Zukunft in Grenzen zu halten:

    Ja, die Generationenbezeichnung geht beim Fiesta ein bisschen durcheinander, weil die Community und der Zubehörhandel das FL des Fiesta IV unterschiedlich zählen.

    Fiesta IV: 1996-1999 (bis hierher ists gleich)
    Fiesta V: 1999-2001 (Facelift des Fiesta IV, deswegen zählt er im Handel weiterhin als IV)
    Fiesta VI: 2001-2008 (dein Modell, JH1 od. JD3, der Handel nennt ihn Fiesta V)
     
  4. #3 gurbelunder, 24.06.2016
    gurbelunder

    gurbelunder Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super ich danke dir für die Aufklärung! Also Community mäßig habe ich einen Fiesta VI ;)

    Um zum Dachträger zu kommen: ich habe mir jetzt diesen bestellt http://www.ebay.de/itm/162098790467?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

    Sieht ganz passend aus, sonst werde ich den sicher auch wieder los.

    Danke euch und Grüße,
    David
     
Thema:

Dachträger für Fiesta gesucht

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Fiesta gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...