Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachträger für Galaxy mit T-Nut

Diskutiere Dachträger für Galaxy mit T-Nut im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Fordgemeinde, wir fahren einen Galaxy BJ 2006 der keine Dachreling sondern eine T-Nut hat. So höre und lese ich es zumindest bei google...

  1. Skati

    Skati Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2007, 2.0 TDCi
    Hallo Fordgemeinde,
    wir fahren einen Galaxy BJ 2006 der keine Dachreling sondern eine T-Nut hat. So höre und lese ich es zumindest bei google etc. heraus.
    Leider werde ich im Internet nicht so richtig fündig.
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Hersteller sowas anbieten bzw wie die genaue Bezeichnung der T-Nut ist.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Gruß
    Skati
     
Thema: Dachträger für Galaxy mit T-Nut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy t nut

    ,
  2. ford galaxy wa6 lll dachträge

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Galaxy mit T-Nut - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  2. Ford Galaxy WA 6

    Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...
  3. Biete Winterkompletträder 195/60R15 88 T auf 6Jx15 ET37,5

    Winterkompletträder 195/60R15 88 T auf 6Jx15 ET37,5: Ich mag keinen Radwechsel mehr durchführen und steige auf Ganzjahresbereifung um, daher biete ich die Kompletträder an. Die Bereifung wurde...
  4. ranger Steuer u. Dachtrager

    ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...
  5. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...