Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachträger für Galaxy mit T-Nut

Diskutiere Dachträger für Galaxy mit T-Nut im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Fordgemeinde, wir fahren einen Galaxy BJ 2006 der keine Dachreling sondern eine T-Nut hat. So höre und lese ich es zumindest bei google...

1. Skati

Skati Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2007, 2.0 TDCi
    Hallo Fordgemeinde,
    wir fahren einen Galaxy BJ 2006 der keine Dachreling sondern eine T-Nut hat. So höre und lese ich es zumindest bei google etc. heraus.
    Leider werde ich im Internet nicht so richtig fündig.
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Hersteller sowas anbieten bzw wie die genaue Bezeichnung der T-Nut ist.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Gruß
    Skati

Thema: Dachträger für Galaxy mit T-Nut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy t nut

,
  2. ford galaxy wa6 lll dachträge

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Galaxy mit T-Nut - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  2. Biete Original DAB Dachträger

Original DAB Dachträger: Für Limousine Ford Focus 2. Gebraucht. Nicht auf den Bildern zu sehen ist die Anleitung, natürlich gibt's die aber dazu. 90€ + Versand Von privat
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  4. 4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen

4 x BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 zu verkaufen: 4 Ganzjahresreifen mit M&S Kennung und Schneeflocken/Alpin Symbol 4x4, Offroad, SUV BF Goodrich All Terrain T/A KO2 235/70 R16 104S in neuwertigem...
  5. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden