Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachträger für Galaxy mit T-Nut

Diskutiere Dachträger für Galaxy mit T-Nut im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Fordgemeinde, wir fahren einen Galaxy BJ 2006 der keine Dachreling sondern eine T-Nut hat. So höre und lese ich es zumindest bei google...

  1. Skati

    Skati Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2007, 2.0 TDCi
    Hallo Fordgemeinde,
    wir fahren einen Galaxy BJ 2006 der keine Dachreling sondern eine T-Nut hat. So höre und lese ich es zumindest bei google etc. heraus.
    Leider werde ich im Internet nicht so richtig fündig.
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, welche Hersteller sowas anbieten bzw wie die genaue Bezeichnung der T-Nut ist.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Gruß
    Skati
     
Thema: Dachträger für Galaxy mit T-Nut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy t nut

    ,
  2. ford galaxy wa6 lll dachträge

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Galaxy mit T-Nut - Ähnliche Themen

  1. Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut

    Mein Ford Galaxy Quitscht extrem laut: Kann mir einer weiter helfen. Zur Zeit habe ich überhaut kein Geld für eine Autoreparatur. Nur leider Quitscht mein Ford Galaxy so laut, obwohl...
  2. Maverick R20 (Bj. 93-99) Maverick R20 Anhängelasterhöhung auf 3.5 t

    Maverick R20 Anhängelasterhöhung auf 3.5 t: Hi Leute, in bin dringend auf der Suche nach einer Anhängelasterhöhung auf 3.5t für meinen Maverick R20 2.4l Bj 1995. Habe bereits alle...
  3. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  4. Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7

    Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7: Hallo, habe seit einigen Tagen einen Ford Kuga mit Sync 3. Als Handy habe ich ein Samsung S7. Der Kontakt mit Bluetooth funktioniert eigentlich...
  5. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...