Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Dachträger für Kanu

Diskutiere Dachträger für Kanu im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Forumsgemeinde! Ich benötige für meinen Grand C-max BJ 10/2015 Dachträger. Transportiert wird meistens mein Kanu (ca. 30kg und 6m lang.)...

1. #1 Fotograph, 29.03.2020
    Fotograph

Fotograph Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 2015
    Liebe Forumsgemeinde!
    Ich benötige für meinen Grand C-max BJ 10/2015 Dachträger. Transportiert wird meistens mein Kanu (ca. 30kg und 6m lang.)
    Bisher war ich immer mit Thule unterwegs und bin damit auch gut "gefahren". Da ich die Dachträger diesmal gebraucht kaufen möchte bin ich über die Original Ford Träger gestolpert. Die werden bei uns in Österreich doch recht häufig angeboten.

Nun zu meiner Frage. Hat von euch jemand Erfahrung mit den Original Ford Dachträger? Beziehungsweise hat von euch auch jemand Erfahrungen im direkten vergleich zwischen Ford und Thule Dachträger.

Das sind z.B. die von Ford:
    Dachträger, € 60,- (4284 Tragwein) - willhaben

Und die von Thule:
    Dachträger für Ford C-Max, € 50,- (9020 Klagenfurt) - willhaben

Schöne Grüße
    der Fotograph

Thema:

Dachträger für Kanu

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Kanu - Ähnliche Themen

1. Original Ford Dachträger (mit Reling), welche Dachboxen passen?

Original Ford Dachträger (mit Reling), welche Dachboxen passen?: Hallo, das Thema Dachboxen ist völlig neu für mich. Aber man wird halt älter.... Ich habe einen Focus MK3 DYB mit den original Ford...
  2. Suche Dachträger

Suche Dachträger: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier im Forum und brauche Hilfe ! [ATTACH] 1.) Was ist das für eine Dachschiene? 2.) Was kommen da für Dachträger...
  3. Panoramadach mit Thule Dachträger

Panoramadach mit Thule Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe eine Ford Focus Turnier Vignale MK4 09/2018 mit Panoramadach. Nun die Frage. Wenn ich diesen Dachträger von Thule...
  4. Ford Transit Dachträger

Ford Transit Dachträger: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Transit L2H2 Bj2014. Ich will auf dem Dach eine Aluprofil-Konstruktion bauen um auf dem...
  5. Welche Dachträger passen?

Welche Dachträger passen?: Hallo zusammen! Wir würden gerne Dachträger für unseren Focus kaufen, wissen aber nicht welche passen könnten bzw. worauf wir achten müssen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden