Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Dachträger für MK4 / 5 - Gibt es so etwas!?

Diskutiere Dachträger für MK4 / 5 - Gibt es so etwas!? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fahr in Urlaub mit dem Fiesta. Bis Marokko. frage deshalb: Dachträger für MK4 / 5 - Gibt es so etwas!? Habt ihr Bilder, Fabrikate oder...

1. #1 driver_seat, 12.05.2014
    driver_seat

driver_seat Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta cosworht
    Fahr in Urlaub mit dem Fiesta. Bis Marokko.

frage deshalb: Dachträger für MK4 / 5 - Gibt es so etwas!?

Habt ihr Bilder, Fabrikate oder Anbauanleitungen.

Danke schon jetzt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.05.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
Thema:

Dachträger für MK4 / 5 - Gibt es so etwas!?

Die Seite wird geladen...

Dachträger für MK4 / 5 - Gibt es so etwas!? - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger

Ersatzteile für Dachträger oder ganzen Dachträger: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Sierra Limousine, BJ 1991 die Klammer zum befestigen des Dachträgers in der Regenrinne (siehe Bild das...
  2. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  3. Suche Kofferaumabdeckung Rollo MK4

Kofferaumabdeckung Rollo MK4: Hallo suche für meinen MK4 Baujahr 2009 die Kofferaumabdeckung (Rollo) :) Versand wäre am besten. mfg
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachträger Extra-Cab

Dachträger Extra-Cab: Hy Zusammen, sagt mal was nutzt Ihr für Dachträgersysteme? Der Ranger hat keine Dachreling, ist ein Extra-Cab, Bj 2017 Ich möchte keinen Träger...
  5. Steuergerät MK4/MK5

Steuergerät MK4/MK5: Hallo liebe Gemeinde :boesegrinsen: ich Hab einen Fiesta MK5 Bj 2001 mit dem 1.25 ztec motor ich möchte das auto fürs bergrennen umbauen, nun...