dachträger für mondeo bj.96?

Diskutiere dachträger für mondeo bj.96? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, welchen dachträger würdet ihr empfehlen für mondeo turnier bj-96? ...habe auf ebay z.b. den "Mont Blanc 2520" gesehen für ca. 65,- ...taugt...

1. #1 sepp mondi, 17.07.2006
    sepp mondi

sepp mondi Guest

hallo, welchen dachträger würdet ihr empfehlen für mondeo turnier bj-96? ...habe auf ebay z.b. den "Mont Blanc 2520" gesehen für ca. 65,- ...taugt der was? das ding soll schon was aushalten, möchte z.b. ein kanu transportieren können. bin für jeden tip dankbar.

christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp mondi, 21.07.2006
    sepp mondi

sepp mondi Guest

hallo...hat denn hier niemand einen dachträger auf seinem mondeo? ich hatte noch nie einen, daher bin ich etwas ratlos, welchen ich kaufen soll...wäre für ein paar hinweise wirklich dankbar...

sepp mondi

4. #3 Taxidriver, 22.07.2006
    Taxidriver

Taxidriver Guest

hab mir damals (auf Empfehlung meines Lieblingslageristen bei Ford)für unseren 98er MKII Thule Träger gekauft... Fahr ich heute noch für unseren MKIII. Robustes Ding!

5. #4 sepp mondi, 24.07.2006
    sepp mondi

sepp mondi Guest

danke für den tip! ...hab mir jetzt einfach auch einen thule bestellt.

guiseppe mondi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dachträger für mondeo bj.96?

Die Seite wird geladen...

dachträger für mondeo bj.96? - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...