dachträger für mondeo bj.96?

Diskutiere dachträger für mondeo bj.96? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, welchen dachträger würdet ihr empfehlen für mondeo turnier bj-96? ...habe auf ebay z.b. den "Mont Blanc 2520" gesehen für ca. 65,- ...taugt...

  1. #1 sepp mondi, 17.07.2006
    sepp mondi

    sepp mondi Guest

    hallo, welchen dachträger würdet ihr empfehlen für mondeo turnier bj-96? ...habe auf ebay z.b. den "Mont Blanc 2520" gesehen für ca. 65,- ...taugt der was? das ding soll schon was aushalten, möchte z.b. ein kanu transportieren können. bin für jeden tip dankbar.

    christian
     
  2. #2 sepp mondi, 21.07.2006
    sepp mondi

    sepp mondi Guest

    hallo...hat denn hier niemand einen dachträger auf seinem mondeo? ich hatte noch nie einen, daher bin ich etwas ratlos, welchen ich kaufen soll...wäre für ein paar hinweise wirklich dankbar...

    sepp mondi
     
  3. #3 Taxidriver, 22.07.2006
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    hab mir damals (auf Empfehlung meines Lieblingslageristen bei Ford)für unseren 98er MKII Thule Träger gekauft... Fahr ich heute noch für unseren MKIII. Robustes Ding!
     
  4. #4 sepp mondi, 24.07.2006
    sepp mondi

    sepp mondi Guest

    danke für den tip! ...hab mir jetzt einfach auch einen thule bestellt.

    guiseppe mondi
     
Thema:

dachträger für mondeo bj.96?

Die Seite wird geladen...

dachträger für mondeo bj.96? - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...