S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dachträger für S-MAX mit Panoramadach

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von atef_h, 08.08.2012.

  1. atef_h

    atef_h Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max + Ford Focus
    Hallo Zusammen,:freuen2:
    hat Jemand Erfahrungen mit dem Ford Original Dachträger für den S-Max mit Glasdach? Wie viel kann man tatsächlich auf dem Dach bringen ohne Bruchgefahr des Glases zu riskieren? hat Jemand schon was auf dem Auto mit Panoramadach gehabt? Mein Problem: Dachbox ca. 20 KG schwer + Dachträger ca. 10KG schwer ergibt 30 KG. Wenn ich mich an die Angaben von max. 40 KG auf dem Glasdach halte, darf nur 10 KG in der Box laden! was ein Witz ist!! BITTE UM EUERE TIPPS!!!:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger für S-MAX mit Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Dachträger für S-MAX mit Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach

    Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach: Hallo kann mir einer mal erklären wie ich das mit dem Lernvorgang für das Sonnenrollo hinbekomme. Bei mir geht das Sonnenrollo immer wieder...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...