S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dachträger für S-MAX mit Panoramadach

Diskutiere Dachträger für S-MAX mit Panoramadach im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen,:freuen2: hat Jemand Erfahrungen mit dem Ford Original Dachträger für den S-Max mit Glasdach? Wie viel kann man tatsächlich auf...

  1. atef_h

    atef_h Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max + Ford Focus
    Hallo Zusammen,:freuen2:
    hat Jemand Erfahrungen mit dem Ford Original Dachträger für den S-Max mit Glasdach? Wie viel kann man tatsächlich auf dem Dach bringen ohne Bruchgefahr des Glases zu riskieren? hat Jemand schon was auf dem Auto mit Panoramadach gehabt? Mein Problem: Dachbox ca. 20 KG schwer + Dachträger ca. 10KG schwer ergibt 30 KG. Wenn ich mich an die Angaben von max. 40 KG auf dem Glasdach halte, darf nur 10 KG in der Box laden! was ein Witz ist!! BITTE UM EUERE TIPPS!!!:gruebel:
     
Thema:

Dachträger für S-MAX mit Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Dachträger für S-MAX mit Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

    C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...
  2. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  3. ranger Steuer u. Dachtrager

    ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...
  4. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  5. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...