Dachträger für S-Max

Diskutiere Dachträger für S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, hat schon wer einen Dachträger für den S-Max im Einsatz? Gibt es empfehlenswerte Alternativen zu dem Träger von Ford? Danke

  1. SCP

    SCP Guest

    Hallo Leute, hat schon wer einen Dachträger für den S-Max im Einsatz?
    Gibt es empfehlenswerte Alternativen zu dem Träger von Ford?
    Danke
     
  2. #2 LangerSMax, 22.01.2007
    LangerSMax

    LangerSMax Guest

    Hallo,

    ich habe den Originalträger von Ford. Der passt genau und ist ruckzuck montiert. Was nicht so toll ist, sind die Plastikabdeckungen der Dachleiste. Die Schraubverschlüsse könnten besser funktionieren.
     
Thema:

Dachträger für S-Max

Die Seite wird geladen...

Dachträger für S-Max - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...