Dachträger für S-Max

Diskutiere Dachträger für S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, hat schon wer einen Dachträger für den S-Max im Einsatz? Gibt es empfehlenswerte Alternativen zu dem Träger von Ford? Danke

  1. SCP

    SCP Guest

    Hallo Leute, hat schon wer einen Dachträger für den S-Max im Einsatz?
    Gibt es empfehlenswerte Alternativen zu dem Träger von Ford?
    Danke
     
  2. #2 LangerSMax, 22.01.2007
    LangerSMax

    LangerSMax Guest

    Hallo,

    ich habe den Originalträger von Ford. Der passt genau und ist ruckzuck montiert. Was nicht so toll ist, sind die Plastikabdeckungen der Dachleiste. Die Schraubverschlüsse könnten besser funktionieren.
     
Thema:

Dachträger für S-Max

Die Seite wird geladen...

Dachträger für S-Max - Ähnliche Themen

  1. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  2. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Dachträger und -Zelt

    Dachträger und -Zelt: Moin :) Ich baue mir über den Winter ein Dachzelt für zwei Personen auf meinen Kombi. Mit Dachträgern selbst hab ich überhaupt keine Erfahrung,...
  5. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....