Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dachträger für Schrägheck

Diskutiere Dachträger für Schrägheck im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich will mir einen Dachträger für meinen Focus 5-türer zulegen. Kann mir da jemand Empfehlungen geben? Transportiert werden soll 1-2 Mountainbikes...

1. #1 mr_white, 10.05.2014
    mr_white

mr_white Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0 EB 100PS Bj.09/2013
    Ich will mir einen Dachträger für meinen Focus 5-türer zulegen. Kann mir da jemand Empfehlungen geben?
    Transportiert werden soll 1-2 Mountainbikes mit dem Thule Outride 561. Da ich relativ nah an den Alpen wohne ist die einfache strecke, auf der die Fahrräder transportiert werden max. 50-70km.
    Ist es empfehlenswert original Ford Träger zu kaufen oder tun es auch die günstigen?

Hab bei Amazon neben einem von Thule noch 2 weitere Modelle gefunden, gibts da Erfahrungen, lohnt sich der Aufpreis zum Thule?

http://www.amazon.de/Automaxi-Dacht...d=1399723118&sr=8-3&keywords=focus+dachträger

http://www.amazon.de/Dachträger-Aur...d=1399723118&sr=8-4&keywords=focus+dachträger

http://www.amazon.de/Thule-Stahl-Da...23208&sr=8-22&keywords=focus+dachträger+thule

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 10.05.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Thule ist und bleibt, was Transport betrifft, das Mass aller Dinge. Es mag vielleicht sein, das Thule teurer als andere Anbieter ist, aber, wenn man mal in ein paar Jahren Ersatzteile benötigt, dann ist man froh, wenn man was von Thule gekauft hat :-)
    Da du ja schon einen Träger von Thule hast, dann hole dir den Grundträger für den Ford von Thule.

Als ich 2010 einen Kupplungsträger für meine Räder gesucht habe, habe ich mich bewußt für Thule entschieden. Und, ich habe es bis heute nicht bereut.

Thema: Dachträger für Schrägheck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2013 dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Schrägheck - Ähnliche Themen

1. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Montage Dachträger

Montage Dachträger: Guten Morgen, ich habe mir Dachträger (Grundträger, Fahrzeug ohne Dachreling) von Montblanc für meinen C-Max Mk 2, BJ 2013, gekauft. Aus der...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Montage Dachträger

Montage Dachträger: Hallo zusammen, Ich bin günstig an einen originalen Ford Dachträger für meinen Turnier (ohne Reling) gekommen. Ich hätte eine Frage zur Montage...
  4. Dachträger ST Kombi

Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...