Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachträger für Turnier und C Max ??

Diskutiere Dachträger für Turnier und C Max ?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich suche für meinen Focus Turnier MK2 2005 1,6 TDCI einen Grundträger fürs Dach. Ich hab keine Reeling, also muss auch ich den...

  1. #1 Eulenmann, 12.12.2012
    Eulenmann

    Eulenmann Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Hallo zusammen
    Ich suche für meinen Focus Turnier MK2 2005 1,6 TDCI einen Grundträger fürs Dach. Ich hab keine Reeling, also muss auch ich den dämlichen Lack unter den Kunststoffklappen aufkratzen, um dort die Schrauben reindrehen zu können.

    Jetzt könnte ich den original Träger von Ford , aber von einem C Max, mit gleicher Befestigungsart bekommen.
    Ich meine mal gelesen zu haben, das das ein und der selbe Träger ist, sowie für Turnier und C Max????
    Kann ich da mal ein Echo hören von Euch.........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger für Turnier und C Max ??

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Turnier und C Max ?? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachträger Extra-Cab

    Dachträger Extra-Cab: Hy Zusammen, sagt mal was nutzt Ihr für Dachträgersysteme? Der Ranger hat keine Dachreling, ist ein Extra-Cab, Bj 2017 Ich möchte keinen Träger...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...