Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachträger für Turnier und C Max ??

Diskutiere Dachträger für Turnier und C Max ?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich suche für meinen Focus Turnier MK2 2005 1,6 TDCI einen Grundträger fürs Dach. Ich hab keine Reeling, also muss auch ich den...

  1. #1 Eulenmann, 12.12.2012
    Eulenmann

    Eulenmann Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Hallo zusammen
    Ich suche für meinen Focus Turnier MK2 2005 1,6 TDCI einen Grundträger fürs Dach. Ich hab keine Reeling, also muss auch ich den dämlichen Lack unter den Kunststoffklappen aufkratzen, um dort die Schrauben reindrehen zu können.

    Jetzt könnte ich den original Träger von Ford , aber von einem C Max, mit gleicher Befestigungsart bekommen.
    Ich meine mal gelesen zu haben, das das ein und der selbe Träger ist, sowie für Turnier und C Max????
    Kann ich da mal ein Echo hören von Euch.........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger für Turnier und C Max ??

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Turnier und C Max ?? - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  5. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....