Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachträger für Turnier und C Max ??

Diskutiere Dachträger für Turnier und C Max ?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich suche für meinen Focus Turnier MK2 2005 1,6 TDCI einen Grundträger fürs Dach. Ich hab keine Reeling, also muss auch ich den...

1. #1 Eulenmann, 12.12.2012
    Eulenmann

Eulenmann Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Hallo zusammen
    Ich suche für meinen Focus Turnier MK2 2005 1,6 TDCI einen Grundträger fürs Dach. Ich hab keine Reeling, also muss auch ich den dämlichen Lack unter den Kunststoffklappen aufkratzen, um dort die Schrauben reindrehen zu können.

Jetzt könnte ich den original Träger von Ford , aber von einem C Max, mit gleicher Befestigungsart bekommen.
    Ich meine mal gelesen zu haben, das das ein und der selbe Träger ist, sowie für Turnier und C Max????
    Kann ich da mal ein Echo hören von Euch.........

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger für Turnier und C Max ??

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Turnier und C Max ?? - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  5. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...