Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachträger für Turnier und C Max ??

Diskutiere Dachträger für Turnier und C Max ?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich suche für meinen Focus Turnier MK2 2005 1,6 TDCI einen Grundträger fürs Dach. Ich hab keine Reeling, also muss auch ich den...

  1. #1 Eulenmann, 12.12.2012
    Eulenmann

    Eulenmann Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Hallo zusammen
    Ich suche für meinen Focus Turnier MK2 2005 1,6 TDCI einen Grundträger fürs Dach. Ich hab keine Reeling, also muss auch ich den dämlichen Lack unter den Kunststoffklappen aufkratzen, um dort die Schrauben reindrehen zu können.

    Jetzt könnte ich den original Träger von Ford , aber von einem C Max, mit gleicher Befestigungsart bekommen.
    Ich meine mal gelesen zu haben, das das ein und der selbe Träger ist, sowie für Turnier und C Max????
    Kann ich da mal ein Echo hören von Euch.........
     
Thema:

Dachträger für Turnier und C Max ??

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Turnier und C Max ?? - Ähnliche Themen

  1. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  2. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  3. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...