KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dachträger / Gepäckträger Ka '96-'08

Diskutiere Dachträger / Gepäckträger Ka '96-'08 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem original Ford Befestigungssatz für den original Ka Dachgepäckträger... Es handelt sich dabei um vier...

1. #1 McMac, 06.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2010
    McMac

McMac Guest

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach dem original Ford Befestigungssatz für den original Ka Dachgepäckträger...
    Es handelt sich dabei um vier kleine "Bleche", die mit einer Einziehmutter oben in der angedeuteten Regenrinne befestigt werden (dort, wo jetzt die Gummileiste sitzt).
    Mein freundlicher Händler sagt mir, die Teile gibt es nicht mehr weil sie viel zu selten verkauft und daher mit Erscheinen des neuen Ka aus dem Programm genommen wurden.

Wer kann helfen, oder hat einen heißen Tipp für mich?
    Vielleicht liest hier ja auch ab und zu ein Händler mit, der noch so ein Teil auf Lager hat?

Viele Grüße an alle,
    Euer McMac

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik42

Maik42 Neuling

Fahrzeug:
    Ka97
    Suche auch

freue mich über Tipps

4. Maik42

Maik42 Neuling

Fahrzeug:
    Ka97
    Habe viele, viele Händler abtelefoniert und noch eines bekommen. Suche hat sich somit erledigt. Allen auch viel Glück.

<Gruss
    Maik

5. #4 pirraider, 15.01.2012
    pirraider

pirraider Neuling

Bei welchem Händler haste den noch welche erhalten?

mfg

6. Maik42

Maik42 Neuling

Fahrzeug:
    Ka97
    Bei einem aus Österreich. Das war allerdings sein letztes Set. Somit, suche, suchen, suchen und Glück haben. Irgendwer hat die bestimmt noch.

Gruss Maik

Thema:

Dachträger / Gepäckträger Ka '96-'08

Die Seite wird geladen...

Dachträger / Gepäckträger Ka '96-'08 - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  2. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...
  3. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  4. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  5. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...