Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Dachträger gesucht

Diskutiere Dachträger gesucht im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hej Zusammen! Ich suche für meinen neuen Grand Cmax (BJ2013), 1.0 Ecoboost einen Dachträger. Ich habe keine Reling und finde im Netz nichts, was...

1. #1 Tydereon, 03.03.2013
    Tydereon

Tydereon Neuling

Hej Zusammen!

Ich suche für meinen neuen Grand Cmax (BJ2013), 1.0 Ecoboost einen Dachträger. Ich habe keine Reling und finde im Netz nichts, was passen könnte.

Die tolle Bedienungsanleitung des KFZ behandelt aber nur das Thema Dachträger in Verbindung mit der Dachreling. Super!

Hat jemand einen Link oder kann mir ein Fabrikat nennen. Es sieht ja wohl so aus, als hätte ich keine Fixpunkte sondern eine "Regenrinne".

Vielen Dank.

2. #2 Meikel_K, 03.03.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auf der Ford Homepage kann man sich die Zubehörbroschüre und Preisliste (eine für alle Modelle) herunterladen und im pdf unter "Transportsysteme" suchen.

Für den Grand ohne werksseitige Dachreling müsste wohl erst die Dachreling „Aluminium-Look“, Ersatzteilnummer 1 688 531, UVP 349 Euro, nachgerüstet werden. Darauf kann man dann die Querträger 1 694 014 montieren, UVP 159 Euro. Am besten beim Ford Händler erfragen.

3. T212

T212 Benutzer

4. Cben

Cben Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2011, 1.6 150PS
    Ich habe eine Reling und habe nur die "Träger" gesucht. Aus der Zubehörliste von Ford wurde ich auch nicht schlau. Habe nur Träger ohne Reling + Dachbox gefunden. Der Händler hat geholfen- kostet ca. 170,00 EUR (autsch). Google ca. 150,00 von Thule. Günstigere Alternative fehlt mir allerdings auch noch.

5. #5 Teekenner73, 05.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2013
    Teekenner73

Teekenner73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
Thema: Dachträger gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand c-max dachträger

,
  2. 1 694 014 ford bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Dachträger gesucht - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  3. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  5. ranger Steuer u. Dachtrager

ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...