Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Dachträger gesucht

Diskutiere Dachträger gesucht im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hej Zusammen! Ich suche für meinen neuen Grand Cmax (BJ2013), 1.0 Ecoboost einen Dachträger. Ich habe keine Reling und finde im Netz nichts, was...

  1. #1 Tydereon, 03.03.2013
    Tydereon

    Tydereon Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hej Zusammen!

    Ich suche für meinen neuen Grand Cmax (BJ2013), 1.0 Ecoboost einen Dachträger. Ich habe keine Reling und finde im Netz nichts, was passen könnte.

    Die tolle Bedienungsanleitung des KFZ behandelt aber nur das Thema Dachträger in Verbindung mit der Dachreling. Super!

    Hat jemand einen Link oder kann mir ein Fabrikat nennen. Es sieht ja wohl so aus, als hätte ich keine Fixpunkte sondern eine "Regenrinne".

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 03.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.253
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auf der Ford Homepage kann man sich die Zubehörbroschüre und Preisliste (eine für alle Modelle) herunterladen und im pdf unter "Transportsysteme" suchen.

    Für den Grand ohne werksseitige Dachreling müsste wohl erst die Dachreling „Aluminium-Look“, Ersatzteilnummer 1 688 531, UVP 349 Euro, nachgerüstet werden. Darauf kann man dann die Querträger 1 694 014 montieren, UVP 159 Euro. Am besten beim Ford Händler erfragen.
     
  4. T212

    T212 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  5. Cben

    Cben Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2011, 1.6 150PS
    Ich habe eine Reling und habe nur die "Träger" gesucht. Aus der Zubehörliste von Ford wurde ich auch nicht schlau. Habe nur Träger ohne Reling + Dachbox gefunden. Der Händler hat geholfen- kostet ca. 170,00 EUR (autsch). Google ca. 150,00 von Thule. Günstigere Alternative fehlt mir allerdings auch noch.
     
  6. #5 Teekenner73, 05.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2013
    Teekenner73

    Teekenner73 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
Thema:

Dachträger gesucht

Die Seite wird geladen...

Dachträger gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  3. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  4. Dachträger

    Dachträger: Hallo ich besitze ein Focus MK3, kann ich auf den ein Dachtrager von Focus MK2 anbauen? Vielen Dank
  5. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

    Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...