Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Dachträger gesucht

Diskutiere Dachträger gesucht im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hej Zusammen! Ich suche für meinen neuen Grand Cmax (BJ2013), 1.0 Ecoboost einen Dachträger. Ich habe keine Reling und finde im Netz nichts, was...

  1. #1 Tydereon, 03.03.2013
    Tydereon

    Tydereon Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hej Zusammen!

    Ich suche für meinen neuen Grand Cmax (BJ2013), 1.0 Ecoboost einen Dachträger. Ich habe keine Reling und finde im Netz nichts, was passen könnte.

    Die tolle Bedienungsanleitung des KFZ behandelt aber nur das Thema Dachträger in Verbindung mit der Dachreling. Super!

    Hat jemand einen Link oder kann mir ein Fabrikat nennen. Es sieht ja wohl so aus, als hätte ich keine Fixpunkte sondern eine "Regenrinne".

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Meikel_K, 03.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Auf der Ford Homepage kann man sich die Zubehörbroschüre und Preisliste (eine für alle Modelle) herunterladen und im pdf unter "Transportsysteme" suchen.

    Für den Grand ohne werksseitige Dachreling müsste wohl erst die Dachreling „Aluminium-Look“, Ersatzteilnummer 1 688 531, UVP 349 Euro, nachgerüstet werden. Darauf kann man dann die Querträger 1 694 014 montieren, UVP 159 Euro. Am besten beim Ford Händler erfragen.
     
  3. T212

    T212 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  4. Cben

    Cben Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2011, 1.6 150PS
    Ich habe eine Reling und habe nur die "Träger" gesucht. Aus der Zubehörliste von Ford wurde ich auch nicht schlau. Habe nur Träger ohne Reling + Dachbox gefunden. Der Händler hat geholfen- kostet ca. 170,00 EUR (autsch). Google ca. 150,00 von Thule. Günstigere Alternative fehlt mir allerdings auch noch.
     
  5. #5 Teekenner73, 05.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2013
    Teekenner73

    Teekenner73 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
Thema: Dachträger gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand c-max dachträger

    ,
  2. 1 694 014 ford bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Dachträger gesucht - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dachträger

    Dachträger: Hallo, ich habe mal eine paar fragen zu den originalen Dachträgern von Ford... -ist es richtig das der eine Träger länger ist als der andere?...
  3. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  4. Dachträger für G-Cmax

    Dachträger für G-Cmax: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Grand-C-Max (Bj. 2015) Ich habe KEINE Reling, Ich habe keine Fixpunkte in...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten