Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dachträger kompatibel MK1 zu MK2?

Diskutiere Dachträger kompatibel MK1 zu MK2? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe einen Mondeo 98er Kombi (MK2) mit Dachreling. Ist der Dachträger eines 94er Kombis (MK1) mit Dachreling kompatibel zu meinem?...

1. Chrigi

Chrigi Neuling

Hallo

Ich habe einen Mondeo 98er Kombi (MK2) mit Dachreling. Ist der Dachträger eines 94er Kombis (MK1) mit Dachreling kompatibel zu meinem?

Vielen Dank und Gruss
    Chrigi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrigi

Chrigi Neuling

Hallo

Ist meine Frage so überflüssig dass niemand antwortet? Falls ja wüsste ich das gerne, denn dann wird die Antwort wohl ja sein...

Besten Dank für eine kleine Antwort.

4. #3 Fordschrauber77, 04.02.2010
    Fordschrauber77

Fordschrauber77 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Passt !!!

Thema:

Dachträger kompatibel MK1 zu MK2?

Die Seite wird geladen...

Dachträger kompatibel MK1 zu MK2? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachträger Extra-Cab

Dachträger Extra-Cab: Hy Zusammen, sagt mal was nutzt Ihr für Dachträgersysteme? Der Ranger hat keine Dachreling, ist ein Extra-Cab, Bj 2017 Ich möchte keinen Träger...
  3. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  5. Biete Ersatzteile für Ford Focus mk1

Ersatzteile für Ford Focus mk1: Bremsscheiben hinten. Original Preis 57,20 Bremsbeläge. Original Preis 26,50 Bremsschläuche. Original Preis 55,00 Protection kit. Original...