Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dachträger kompatibel MK1 zu MK2?

Diskutiere Dachträger kompatibel MK1 zu MK2? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe einen Mondeo 98er Kombi (MK2) mit Dachreling. Ist der Dachträger eines 94er Kombis (MK1) mit Dachreling kompatibel zu meinem?...

  1. Chrigi

    Chrigi Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen Mondeo 98er Kombi (MK2) mit Dachreling. Ist der Dachträger eines 94er Kombis (MK1) mit Dachreling kompatibel zu meinem?

    Vielen Dank und Gruss
    Chrigi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrigi

    Chrigi Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ist meine Frage so überflüssig dass niemand antwortet? Falls ja wüsste ich das gerne, denn dann wird die Antwort wohl ja sein...

    Besten Dank für eine kleine Antwort.
     
  4. #3 Fordschrauber77, 04.02.2010
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Passt !!!
     
Thema:

Dachträger kompatibel MK1 zu MK2?

Die Seite wird geladen...

Dachträger kompatibel MK1 zu MK2? - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...