Dachträger Kuga 2014

Diskutiere Dachträger Kuga 2014 im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Kaufe gerade eine kleine Dachbox und benötige passende Dachträger für meinen 2014er Kuga. Nachdem ich noch nie solche gebraucht habe, kenne ich...

1. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Kaufe gerade eine kleine Dachbox und benötige passende Dachträger für meinen 2014er Kuga. Nachdem ich noch nie solche gebraucht habe, kenne ich mich nicht so gut aus. Die Dachbox ist anscheinend mittels U-Profil zu befestigen!

was haltet ihr von Trägern von Amazon?
    auf was muss ich achten?

lg und danke im voraus!

2. #2 der bienenkönig, 08.11.2019 um 08:01 Uhr
    der bienenkönig

der bienenkönig Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST Line 05/2019
    EcoSport ST Line 05/2018
    Hast du ne Reeling?
    Oder keine?

3. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    hab die normale silbergrauendachreling

4. #4 der bienenkönig, 12.11.2019 um 10:40 Uhr
    der bienenkönig

der bienenkönig Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST Line 05/2019
    EcoSport ST Line 05/2018
    Wenn du ne Reling hast, kannste doch eigentlich jeden handelsüblichen Relingträger nehmen....
    Insofern der von den "Krallen" zum Umfang der Reling passt.
    Steht ja meist bei den Artikelbeschreibungen dazu "für xyz"

Ich persönlich bevorzuge Produkte von Thule, Fahrradträger am PKW, Markise am Wohnmobil, Fahrradträger am Wohnmobil usw. sind alles von Thule.
    Ist nicht zwar billig aber funktioniert eben und hält 100Jahre.

Sowas z.B. sollte passen:

Dachträger Ford Kuga SUV 13- Reling THULE Alu Evo

Muss man wissen man kann aber sicher auch anderes aus dem Zubehör kaufen was günstiger ist und genau so glücklich damit sein.

Wichtig ist das es vernünftige Träger sind, die Dachboxen werden meist alle nur mit ner U Schelle und Schrauben fest gemacht.

.

Thema:

Dachträger Kuga 2014

Die Seite wird geladen...

Dachträger Kuga 2014 - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Radio hängt sich auf

Ford Kuga Radio hängt sich auf: Hallo, Vielleich kann mir jemand von euch helfen. Habe folgendes Problem: Heute Früh bin ich mit meinem Ford Kuga Richtung Arbeit gefahren, da...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dachträger

Dachträger: Hi, Wenn ich hier im Ford Shop unter Angabe der FIN Suche, wird mir nur die ARTIKELNR. 1893357 vorgeschlagen. Allerdings steht dann in der...
  3. Kuga Automatik Kupplung muffelt im Anhängerbetrieb

Kuga Automatik Kupplung muffelt im Anhängerbetrieb: Hallo Leute Hat jemand von euch auch das Problem wenn er einen Anhänger zieht das die Kupplung ständig muffelt? Trotz Automatik! Egal ob 750kg...
  4. Lieferzeit Kuga MK2

Lieferzeit Kuga MK2: Habe Anfang August meine ST bestellt, soll im November zusammengeschraubt werden. Hat jemand auch dieses Jahr bestellt und wie lange habt Ihr...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Ford Mustang GT 5.0 2013/2014 Kaufberatung

Ford Mustang GT 5.0 2013/2014 Kaufberatung: Bin auf der Suche nach einem Mustang V GT 5.0 Coupé 2013/2014. Ich habe zwei Angebote vom letzten Facelift der 5er Baureihe für die ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden