Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Dachträger / Mittelsitz

Diskutiere Dachträger / Mittelsitz im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo suche einen Dachträger für den Galaxy ( Reling vorhanden ). Welchen würdet Ihr empfehlen? Dann wollte ich noch wissen ob es den mittleren...

1. FrankH

FrankH Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 1999, Benzin
    Hallo
    suche einen Dachträger für den Galaxy ( Reling vorhanden ).
    Welchen würdet Ihr empfehlen?

Dann wollte ich noch wissen ob es den mittleren Sitz auch mit einem Dreipunktgurt gibt?

Würde mich über Antworten sehr freuen, gruß

Frank

Thema:

Dachträger / Mittelsitz

Die Seite wird geladen...

Dachträger / Mittelsitz - Ähnliche Themen

1. Welchen Dachträger für ein Dachzelt auf dem Ford Transit Custom

Welchen Dachträger für ein Dachzelt auf dem Ford Transit Custom: Servus, Ich würde mir gerne ein Dachzelt von Sheepie Jimba Jimba Medium zulegen und dieses mittels Dachträger auf meinen Ford Transit Custom...
  2. Dachträger

Dachträger: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Dachträger vom MK 2 auf den neuen MK 3 passt, habe meinen neuen Titanium X gestern bestellt. Gruß Wolfgang
  3. Passen die Dachträger??

Passen die Dachträger??: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Geschäftswagen, Focus Turnier 2015 mit Dachreling. Jetzt wollte ich hier fragen ob...
  4. Ersatz-Endkappen für den Tourneo Courier Reling Dachträger?

Ersatz-Endkappen für den Tourneo Courier Reling Dachträger?: Servus! An unserem Reling-Dachträger für unseren Tourneo Courier (original Ford Nr 1889893) sind uns leider zwei der Plastik-Endkappen hopps...
  5. Dachträger TC Bj 2020

Dachträger TC Bj 2020: Hi, Bin auf der Suche nach Dachträger für unseren Tourneo custom. Bei der Suche hab ich nur andere Modelle gefunden die auch so etwas suchen :-/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden