1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dachträger MK2

Diskutiere Dachträger MK2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da der Focus in 2 Wochen weggeht habe ich keine Verwendung mehr für die Dachträger. Sie sind ca. 5 Jahren alt, und weißen entsprechende...

1. #1 wölfchen, 11.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2014
    wölfchen

wölfchen Bitte nicht füttern.

Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Hallo,

da der Focus in 2 Wochen weggeht habe ich keine Verwendung mehr für die Dachträger.
    Sie sind ca. 5 Jahren alt, und weißen entsprechende Gebrauchsspuren auf.

Das sind die zum Einschrauben. Passend für Fließ-, Stufenheck sowie beim Turnier. Beim Turnier nur für Fahrzeuge OHNE Reeling passen.
    Sollten auch beim Baugleichen C-Max passen.

Selbstabholung wäre bevorzugt und in Dresden.

Bei Interesse bitte PN senden.

EDIT: Preis 70eur

Anhänge:

2. #2 sukibiker, 07.12.2014
    sukibiker

sukibiker Benutzer

Dachständer

[Servus, ich habe nen 2008 Turnier also müssten die ja passen, was würdest du mit Versand verlangen, wohne bei München

Sag mal gibt es da ne Abdeckung für die Öffnungen, als ich meinen kaufte hatte der Verkäufer keine, er war der 2 te Besitzer

3. #3 wölfchen, 10.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2014
    wölfchen

Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Sofern bei deinem keine Reeling drauf ist müssten sie passen.

Unter den Abdeckungen muss ein Gewindeloch sein. Dieses befindet sich unter dieser Schutzschicht, ca. mittig. Am besten mit etwas spitzem reinstechen, da steckt eine plastik Blindschraube drin. Dazu musst was von dieser Schutzschicht entfernen und dann diese Schraube ausdrehen.

Und nein habe keine Abdeckungen, diese gehören zum Auto. Da hat der Vorbesitzer dieser verloren oder veräußert. Diese kannst aber beim FoFo nachbestellen.

Versand müsste ich mich mal informieren. Aber ist ziemlich groß das Paket.

4. #4 sukibiker, 20.12.2014
    sukibiker

sukibiker Benutzer

Servus, erkundige dich mal was der versand kosten würde, wäre daran intressiert

gruß aus Bayern

5. #5 Meikel_K, 20.12.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hab grad einen verschickt. Solange das Paket nicht länger als 1.20 m ist, geht das mit DHL für 5.99 online (max. 10 kg, 120 x 60 x 60). War also keine große Sache.

6. #6 wölfchen, 29.12.2014
    wölfchen

Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium

Das ist aber der online Preis. Der Filialpreis beträgt 6,99.

Das doofe ist dass der orgn Karton 125*20*20 ist. Da müsste ich diesen etwas einkürzen.
    Alles andere, egal ob Hermes oder DPD, wird um einiges teurer.

7. #7 wölfchen, 05.03.2015
    wölfchen

Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Verkauft. Kann gelöscht werden.

Thema:

Dachträger MK2

Die Seite wird geladen...

Dachträger MK2 - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  2. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  4. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  5. Ersatzschlüssel für MK2

Ersatzschlüssel für MK2: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Einstandsfrage. Wir haben uns als Zweitwagen eine Ka zugelegt. Beim Kauf stellte sich heraus dass...