Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dachträger Mondeo BFP

Diskutiere Dachträger Mondeo BFP im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute . Suche für meinen 99er BFP ( Stufenheck ) einen Dachträger ? Gibt es für das Modell einen ? Habe ja keine Rehling und auch sonst...

1. #1 Harry77, 31.07.2019
    Harry77

Harry77 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo Leute .

Suche für meinen 99er BFP ( Stufenheck ) einen Dachträger ?
    Gibt es für das Modell einen ? Habe ja keine Rehling und auch sonst keine Befestigungspunkte .
    Im Netz finde ich irgendwie nicht das richtige

2. #2 MucCowboy, 31.07.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ja, es gibt solche Dachträger. Aber modellaltersbedingt wirst Du schon etwas googeln müssen ;) Es macht keinen Unterschied ob für 4- oder für 5-Türer.

Die Befestigungspunkte sind unter den schwarzen Plastikstreifen verborgen, die rechts und links auf dem Dach verlaufen. Diese müssen dafür raus. Und Du brauchst natürlich nicht nur Querträger sondern auch die Stützen, die statt der Rehling auf dem Dach verschraubt werden.

3. #3 Harry77, 31.07.2019
    Harry77

Harry77 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Also die Querstreben hätte ich unter der Leiste ist nur eine Vertiefung die über die ganze Dachlänge geht

4. #4 Meikel_K, 31.07.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein, die Querträger werden in Zapfenlöcher am Dachrahmen eingesetzt. Die Löcher sind mit Stopfen verschlossen, dort werden die Schrauben eingesetzt. Man sieht sie bei geöffneten Türen, wenn man die Dichtung am Dachrahmen nach unten biegt.

Thema:

Dachträger Mondeo BFP

Die Seite wird geladen...

Dachträger Mondeo BFP - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  2. Biete Dachträger für Mondeo MKI und MKII original Ford

Dachträger für Mondeo MKI und MKII original Ford: Hallo, ich biete ein paar Dachträger (Quertraversen auf die dann Radträger oder skiboxen montiert werden) an. Abschließbar. Standort Hagen,...
  3. Biete Alu-Dachträger / Relingträger / Grundträger für Ford Mondeo Touring

Alu-Dachträger / Relingträger / Grundträger für Ford Mondeo Touring: Alu-Dachträger / Relingträger / Grundträger für Ford Mondeo Touring, Bj. 2001 bis Juli 2007 (Mk3) zur Befestigung auf der Dachreling, abschließbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden