Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dachträger Montage so in Ordnung? (siehe Fotos)

Diskutiere Dachträger Montage so in Ordnung? (siehe Fotos) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe gebrauchte Dachträger auf meiner Dachreling montiert. Als Ingenieur bin ich mir aber eher sicher, dass die nicht...

1. #1 MeisterL, 24.03.2015
    MeisterL

MeisterL Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II, BJ 2010, 1.6 TDCi 80 kW
    Hallo zusammen,

ich habe gebrauchte Dachträger auf meiner Dachreling montiert. Als Ingenieur bin ich mir aber eher sicher, dass die nicht geeignet sind. Kann das jemand der vom Fach ist beurteilen? Falls die nicht passen, welchen Typ von Relingadaptern brauche ich?

Danke und Grüße!

DSC_1850.jpg DSC_1851.jpg DSC_1852.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger Montage so in Ordnung? (siehe Fotos)

Die Seite wird geladen...

Dachträger Montage so in Ordnung? (siehe Fotos) - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Montage Dachträger

Montage Dachträger: Guten Morgen, ich habe mir Dachträger (Grundträger, Fahrzeug ohne Dachreling) von Montblanc für meinen C-Max Mk 2, BJ 2013, gekauft. Aus der...
  2. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Montage Dachträger

Montage Dachträger: Hallo zusammen, Ich bin günstig an einen originalen Ford Dachträger für meinen Turnier (ohne Reling) gekommen. Ich hätte eine Frage zur Montage...
  4. Dachträger ST Kombi

Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...