Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dachträger Montage so in Ordnung? (siehe Fotos)

Diskutiere Dachträger Montage so in Ordnung? (siehe Fotos) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe gebrauchte Dachträger auf meiner Dachreling montiert. Als Ingenieur bin ich mir aber eher sicher, dass die nicht...

  1. #1 MeisterL, 24.03.2015
    MeisterL

    MeisterL Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II, BJ 2010, 1.6 TDCi 80 kW
    Hallo zusammen,

    ich habe gebrauchte Dachträger auf meiner Dachreling montiert. Als Ingenieur bin ich mir aber eher sicher, dass die nicht geeignet sind. Kann das jemand der vom Fach ist beurteilen? Falls die nicht passen, welchen Typ von Relingadaptern brauche ich?

    Danke und Grüße!

    DSC_1850.jpg DSC_1851.jpg DSC_1852.jpg
     
Thema:

Dachträger Montage so in Ordnung? (siehe Fotos)

Die Seite wird geladen...

Dachträger Montage so in Ordnung? (siehe Fotos) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dachträger

    Dachträger: Hallo, ich habe mal eine paar fragen zu den originalen Dachträgern von Ford... -ist es richtig das der eine Träger länger ist als der andere?...
  2. Dachträger für G-Cmax

    Dachträger für G-Cmax: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Grand-C-Max (Bj. 2015) Ich habe KEINE Reling, Ich habe keine Fixpunkte in...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. ranger Steuer u. Dachtrager

    ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...
  5. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...