Dachträger Montage

Diskutiere Dachträger Montage im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Jemand eine Ahnung wie ich bei meinem Fiesta BJ. Juli 2017 einen Dachträger nachrüstn kann ? Irgendwie fehlen am Dach die Halterungen dafür

1. #1 Modulok, 13.07.2018
    Modulok

Modulok Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo!

Jemand eine Ahnung wie ich bei meinem Fiesta BJ. Juli 2017 einen Dachträger nachrüstn kann ?
    Irgendwie fehlen am Dach die Halterungen dafür

2. #2 MucCowboy, 14.07.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Sind die nicht auch - wie bei allen aktuellen Modellen - unter den zwei schwarzen Plastikeinlagen verborgen, die rechts und links von vorn nach hinten in das Dach eingelassen sind?

3. #3 Meikel_K, 14.07.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Meistens befinden sich Zapfenlöcher seitlich im Dachrahmen, die bei geöffneten Türen zu sehen sind. Schau doch einfach bei Aubu oder Thule nach Querträgern für dein Modell, dann kannst du dir die Montageanleitung als PDF herunterladen.

Thema: Dachträger Montage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus dachträger montage

Die Seite wird geladen...

Dachträger Montage - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion Dachträger einstellen

Ford Fusion Dachträger einstellen: Ich habe mir damals einen Ford Fusion gekauft und die passenden Dachträger dazu alles laut Anleitung zusammengebaut und eingestellt – alles...
  2. Dachträger Universell?

Dachträger Universell?: Hallo. Gibt es für den neuen Focus irgendwelche Billige Universelle Dachträger? Kenn mich in der Geschichte nicht so aus. Normal kann man mit der...
  3. Dachträger für Dachbox B-Max

Dachträger für Dachbox B-Max: Hallo zusammen Wollte mir eine Dachbox für den B Max zulegen. Was muss ich da eingeben bei Kupplung.de für den Dachträger? Für Fahrzeuge mit...
  4. Dachträger WA6

Dachträger WA6: Hallo liebe Ford-Galaxy/S-MAX Gemeinde, wir sind eine glückliche Ford-Galaxy-Familie und wollen uns für den Urlaub die Dachträger kaufen. Jetzt...
  5. Montage "RS" Heckspoiler auf Fiesta MK7 Standart spoiler

Montage "RS" Heckspoiler auf Fiesta MK7 Standart spoiler: Hallo , kann einer mir weiterhelfen ? Undzwar habe ich den Pumaspeed Heckspoiler in RS Optik gekauft und möchte diesen auf den Standart Fiesta...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden