Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachträger Problem

Diskutiere Dachträger Problem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe ein Dachträger wollte heute die Schrauben rausdrehen die in den Dachschienen sind, leider sind diese so verrostet gewesen das mir...

1. #1 Focusoptimus, 02.08.2015
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 02.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

aufgeklebt , wenn ich mich nicht irre .

4. #3 Focusoptimus, 03.08.2015
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

:-O nur aufgeklebt? das teil muß doch auch was halten kann man das machen lassen? oder selber? jemand erfahrung

Thema:

Dachträger Problem

Die Seite wird geladen...

Dachträger Problem - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  4. Dachträger für Kuga mit Dachrehling

Dachträger für Kuga mit Dachrehling: Hi .., suche für meinen Kuga DM2 mit Dachrehling einen günstigen Alu Dachträger ?!? VG Roman
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...