Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachträger Problem

Diskutiere Dachträger Problem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe ein Dachträger wollte heute die Schrauben rausdrehen die in den Dachschienen sind, leider sind diese so verrostet gewesen das mir...

  1. #1 Focusoptimus, 02.08.2015
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 02.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    aufgeklebt , wenn ich mich nicht irre .
     
  3. #3 Focusoptimus, 03.08.2015
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    :-O nur aufgeklebt? das teil muß doch auch was halten kann man das machen lassen? oder selber? jemand erfahrung
     
Thema:

Dachträger Problem

Die Seite wird geladen...

Dachträger Problem - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

    E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  3. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  4. Dachträger ohne Reling

    Dachträger ohne Reling: Hallo! Wir haben uns einen Ford C-Max grand ohne Reling gekauft. Für den Urlaub würden wir gerne unsere Räder oder eine Dachbox am Dach...
  5. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...