Dachtraeger Puma

Diskutiere Dachtraeger Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es fuer den Puma einen vernuenftigen Dachtraeger zu moderatem Preis? Evtl. von Thule, da habe ich noch Zubehoer von anderen Fahrzeugen....

  1. hoke

    hoke Guest

    Gibt es fuer den Puma einen vernuenftigen Dachtraeger zu moderatem Preis? Evtl. von Thule, da habe ich noch Zubehoer von anderen Fahrzeugen.
    Gruss, Horst.
     
  2. #2 jörg990, 10.08.2008
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Horst,

    ich hätte von meinem Puma noch einen original Ford Grundträger. Der liegt daheim in der Garage, schön in einen Karton verpackt. Bin noch nicht dazu gekommen, den bei ebay reinzusetzen.

    Schreib mir mal eine PN was du dafür ausgeben würdest.
    Das Ding ist komplett, in gutem Zustand da kaum benutzt, und die Montageanleitung ist auch dabei.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Dachtraeger Puma

Die Seite wird geladen...

Dachtraeger Puma - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

    Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  2. Suche Fahrwerk für Puma

    Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  3. Dachträger Ford Maverick

    Dachträger Ford Maverick: Servus zusammen, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Ford Maverick 2.3. Leider fehlen mir die Dachträger incl. Halterung. Hat jemand eine...
  4. Dachträger vom Focus auf Mondeo?

    Dachträger vom Focus auf Mondeo?: Hallo, ich habe meinen treuen, alten mk3 in den Ruhestand schicken müssen. Nun habe ich mir einen mk4 Turnier mit offener Reling Bj. 2010...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dachträger

    Dachträger: Hallo, ich habe mal eine paar fragen zu den originalen Dachträgern von Ford... -ist es richtig das der eine Träger länger ist als der andere?...