Dachtraeger Puma

Diskutiere Dachtraeger Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gibt es fuer den Puma einen vernuenftigen Dachtraeger zu moderatem Preis? Evtl. von Thule, da habe ich noch Zubehoer von anderen Fahrzeugen....

1. hoke

hoke Guest

Gibt es fuer den Puma einen vernuenftigen Dachtraeger zu moderatem Preis? Evtl. von Thule, da habe ich noch Zubehoer von anderen Fahrzeugen.
    Gruss, Horst.

2. #2 jörg990, 10.08.2008
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Hallo Horst,

ich hätte von meinem Puma noch einen original Ford Grundträger. Der liegt daheim in der Garage, schön in einen Karton verpackt. Bin noch nicht dazu gekommen, den bei ebay reinzusetzen.

Schreib mir mal eine PN was du dafür ausgeben würdest.
    Das Ding ist komplett, in gutem Zustand da kaum benutzt, und die Montageanleitung ist auch dabei.

Gruß

Jörg

Thema:

Dachtraeger Puma

Die Seite wird geladen...

Dachtraeger Puma - Ähnliche Themen

1. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  2. Welche Dachträger passen?

Welche Dachträger passen?: Hallo zusammen! Wir würden gerne Dachträger für unseren Focus kaufen, wissen aber nicht welche passen könnten bzw. worauf wir achten müssen. Ich...
  3. Felgen auf den Puma

Felgen auf den Puma: Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dachträger

Dachträger: Hi, Wenn ich hier im Ford Shop unter Angabe der FIN Suche, wird mir nur die ARTIKELNR. 1893357 vorgeschlagen. Allerdings steht dann in der...
  5. Dachträger Kuga 2014

Dachträger Kuga 2014: Kaufe gerade eine kleine Dachbox und benötige passende Dachträger für meinen 2014er Kuga. Nachdem ich noch nie solche gebraucht habe, kenne ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden