Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Dachträger - Schlüssel gesucht

Diskutiere Dachträger - Schlüssel gesucht im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, habe einen 2007er Galaxy, vom Verkäufer auch einen Satz Dachgepäckträger dazubekommen.. Leider ohne Schlüssel. Von Ford gibts...

1. #1 meistergolo, 25.10.2010
    meistergolo

meistergolo Neuling

Hallo zusammen,

habe einen 2007er Galaxy, vom Verkäufer auch einen Satz Dachgepäckträger dazubekommen.. Leider ohne Schlüssel.

Von Ford gibts für 22,-- den Nachrüstsatz mit Schloss und Schlüsseln, den hab ich schon daheim, die Jungs können aber keine speziellen Schlüsselnummern bestellen, sondern müssen nehmen, was halt kommt.

Das heisst jetzt für mich, ich müsste jetzt alle Schlösser aufbohren, um die neuen reinzusetzen.. Und das hab ich an einem Schloss getestet, das ist alles andere als ein Spass..

Hat irgendwer zufällig nen Schlüssel mit der Nummer "10"? Den er mir leihweise überlassen würde? Ich werde den Schlüssel auch umgehend wieder zurücksenden, meinetwegen auch mit Kautionszahlung! Aber ich hab echt keinen Bock auf die Aufbohraktion..

Tausend Dank für Eure Unterstützung,
    Golo

2. ST500

ST500 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 05/2008, 2.0 TDCi (130 PS)
    Ich glaube, ich hätte da einen. Müsste in die Garage um nachzusehen. Ist dies Thema überhaupt noch aktuell?
    Gruß
    ST500

Thema: Dachträger - Schlüssel gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy dachträger schlüssel

,
  2. original dachGepäckträger ford turnier Schlüssel nachbestellen

,
  3. ford galaxy dachträger schlüssel verloren

,
  4. galaxy original dachträger ersatzschlüssel,
  5. ford dachträger schlüssel,
  6. galaxy wa6 dachträger
Die Seite wird geladen...

Dachträger - Schlüssel gesucht - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Dachträger für Kanu

Dachträger für Kanu: Liebe Forumsgemeinde! Ich benötige für meinen Grand C-max BJ 10/2015 Dachträger. Transportiert wird meistens mein Kanu (ca. 30kg und 6m lang.)...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer: Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...
  3. Ruckeln und gelber Schlüssel

Ruckeln und gelber Schlüssel: So der EcoSport meiner Frau (2018, 1.0EB, 140PS, Schalter) hat öfter mal ein Problem, was bisher vom FFH nicht erklärt oder behoben werden könnte....
  4. Panoramadach mit Thule Dachträger

Panoramadach mit Thule Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe eine Ford Focus Turnier Vignale MK4 09/2018 mit Panoramadach. Nun die Frage. Wenn ich diesen Dachträger von Thule...
  5. Ford Transit Dachträger

Ford Transit Dachträger: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Transit L2H2 Bj2014. Ich will auf dem Dach eine Aluprofil-Konstruktion bauen um auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden