Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachträger Schlüßel

Diskutiere Dachträger Schlüßel im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe einen original Dachgepäckträger von Ford. Leider sind alle Schlüßel abhanden gekommen und auch auf dem Auslieferungsschein steht...

1. #1 slaine05, 27.06.2009
    slaine05

slaine05 Neuling

Hallo,
    ich habe einen original Dachgepäckträger von Ford. Leider sind alle Schlüßel abhanden gekommen und auch auf dem Auslieferungsschein steht keine Schlüßelnummer drauf. Auf den Trägern selber ist am Zylinder selber eine 11 eingraviert. Mein Händler sagt mir, dass mit dieser Information kein Nachschlüßel zu bestellen sei. Jemand eine Idee?
    Viele Grüße

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Aufbrechen oder drauf lassen. Seitens Ford gibt es da wirklich nichts nachzubestellen.

Thema:

Dachträger Schlüßel

Die Seite wird geladen...

Dachträger Schlüßel - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  2. Dachträger und -Zelt

Dachträger und -Zelt: Moin :) Ich baue mir über den Winter ein Dachzelt für zwei Personen auf meinen Kombi. Mit Dachträgern selbst hab ich überhaupt keine Erfahrung,...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Dachträger

Dachträger: Hallo Will mir Dachträger zulegen was ratet Ihr Original Ford oder Thule . Sind die Systeme Lackschonend. Im C-Max sind unter denDachholmen...