Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/

Diskutiere Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/ im Ford Galaxy / S-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen ! Ich habe neulich auf einem Galaxy einen "zusammenschiebbaren" Dachträger gesehen... Einen solchen kannte ich nur von meinem...

1. DieFlo

DieFlo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDi Titanium Bj 2010
    Hallo alle zusammen !

Ich habe neulich auf einem Galaxy einen "zusammenschiebbaren" Dachträger gesehen... Einen solchen kannte ich nur von meinem Peugeot 807. Der Träger ist an der Dachreling montiert und wird bei Nichtgebrauch ans Heck zusammengeschoben und sieht dann etwas entfernt, wie ein "Spoiler" aus... (Böse Zungen sagen: "Griff zum wegwerfen :zunge2:)
    Diesen Träger habe ich bei meinem alten 807 sehr geliebt und fände es in der Tat genial, wenn es einen solchen auch für den Galaxy gäbe! :freuen1::freuen1:

Falls jemand weiß, welchen Träger ich meine und mir sagen könnte, wie der offiziell bezeichnet wird, bzw. wo ich einen solchen käuflich erwerben könnte, wäre echt MEGA !!!

Danke schonmal im Voraus!!
    LG Flo

Anhänge:

• 807.png
      807.png
      Dateigröße:
      187,4 KB
      Aufrufe:
      27
  2. #2 stemmerter, 13.09.2019
    stemmerter

stemmerter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 vFL
    +
    C-Max MK1 vFL
Thema:

Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/

Die Seite wird geladen...

Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/ - Ähnliche Themen

1. Suche 6,5Jx17 ET49 LM-Felgen

Suche 6,5Jx17 ET49 LM-Felgen: Hallo suche für bereits vorhandenene Sommerreifen diese Felgen 4x100 LK
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Dachträger für Kanu

Dachträger für Kanu: Liebe Forumsgemeinde! Ich benötige für meinen Grand C-max BJ 10/2015 Dachträger. Transportiert wird meistens mein Kanu (ca. 30kg und 6m lang.)...
  3. Panoramadach mit Thule Dachträger

Panoramadach mit Thule Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe eine Ford Focus Turnier Vignale MK4 09/2018 mit Panoramadach. Nun die Frage. Wenn ich diesen Dachträger von Thule...
  4. Suche User mit UCDS im Raum Köln/Bonn

Suche User mit UCDS im Raum Köln/Bonn: Hallo, ich suche einen User im Großraum Köln/Bonn mit UCDS der bereit wäre bei meinem C-Max Bj. 2017 einige Codierungen vorzunehmen! Danke im...
  5. Suche gebrauchtes Gewindefahrwerk für DNW

Suche gebrauchtes Gewindefahrwerk für DNW: Wie im Titel beschrieben suche ich nach einem gebrauchten Gewindefahrwerk für meinen 04er DNW, das einzige was es so ungefähr in meiner maximalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden