Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dachträger Turnier OHNE Reling

Diskutiere Dachträger Turnier OHNE Reling im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Morgen ist es soweit. Mein erster Ford, erster Neuwagen, erster Dreizylinder... Wir freuen uns wie Uli Hoeneß im Duty Free...

  1. #1 Tim1705, 13.04.2014
    Tim1705

    Tim1705 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Morgen ist es soweit. Mein erster Ford, erster Neuwagen, erster Dreizylinder... Wir freuen uns wie Uli Hoeneß im Duty Free Shop.

    So, ähm, ja. Ich hätte gerne noch einen Dachträger, bin mir aber nicht sicher was passt. Es steht fast nirgends dabei, ob die Träger auch für Fixpunkte bzw geschlossene Reling passen.

    Kann mir da jemand bitte helfen?! Passen die Teile vom Focus 2 auch?

    Danke und Grüße!
    Tim
     
  2. Jenna

    Jenna Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier MK3 2013 1,6 TCDI 85kW
    Die passen nicht.
     
Thema:

Dachträger Turnier OHNE Reling

Die Seite wird geladen...

Dachträger Turnier OHNE Reling - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenheizung Turnier

    Heckscheibenheizung Turnier: Ich bemerke seit ein paar Tagen dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr anspricht. Die Kontrollampe am Armaturenbrett leuchtet, aber es scheint...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  4. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...