Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachträger von Turnier kompatibel?

Diskutiere Dachträger von Turnier kompatibel? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; N'abend Zusammen! bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Focus MK2 (Limousine) BJ 2005. Er hat ja bekanntermaßen keine Reeling...

  1. #1 AbstauBär, 13.05.2013
    AbstauBär

    AbstauBär Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, 1,6tdci
    N'abend Zusammen!

    bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Focus MK2 (Limousine) BJ 2005.
    Er hat ja bekanntermaßen keine Reeling sondern "nur" diese Fixierpunkte die man zunächst freilegen muss um die kleine Plastikschraube zu entfernen.

    Meine Frage:
    Sind die Grunträger von Ford die auf dem Dach meines Focus montiert werden können identisch bzw. kompatibel zu denen eines Focus MK2 Turnier?
    Ich meine von der Breite werden die beiden sich ja nicht unterscheiden...
    Macht das andere Heck hierbei Probleme?!

    Vielen Dank im Voraus!! :top1:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 15.05.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    das passt nicht.
    Teile-Nr. Grundträger 3/5-Türer 1718770
    Teile-Nr. Grundträger Turnier ohne Dachleiste 1718777

    Listenpreis bei beiden aktuell 165€

    Wenn Du nach Gebrauchtteilen suchen solltest, könnten dir auch Träger mit der Nummer 1327674 angeboten werden. Das ist die erste Version, wird lt. System aber nicht mehr produziert, daher die neue Teile-Nummer.
     
Thema:

Dachträger von Turnier kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Dachträger von Turnier kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachträger Extra-Cab

    Dachträger Extra-Cab: Hy Zusammen, sagt mal was nutzt Ihr für Dachträgersysteme? Der Ranger hat keine Dachreling, ist ein Extra-Cab, Bj 2017 Ich möchte keinen Träger...
  2. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  3. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  4. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

    Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  5. TuningProjekt ford focus mk3 turnier

    TuningProjekt ford focus mk3 turnier: Hey liebe Leute, Möchte gerne meinen ford focus 2.0 tdci turnier in naher Zukunft äußerlich etwas aufpeppeln. 19' felgen Fahrwerk evtl. Nur...