Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachträger von Turnier kompatibel?

Diskutiere Dachträger von Turnier kompatibel? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; N'abend Zusammen! bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Focus MK2 (Limousine) BJ 2005. Er hat ja bekanntermaßen keine Reeling...

  1. #1 AbstauBär, 13.05.2013
    AbstauBär

    AbstauBär Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, 1,6tdci
    N'abend Zusammen!

    bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Focus MK2 (Limousine) BJ 2005.
    Er hat ja bekanntermaßen keine Reeling sondern "nur" diese Fixierpunkte die man zunächst freilegen muss um die kleine Plastikschraube zu entfernen.

    Meine Frage:
    Sind die Grunträger von Ford die auf dem Dach meines Focus montiert werden können identisch bzw. kompatibel zu denen eines Focus MK2 Turnier?
    Ich meine von der Breite werden die beiden sich ja nicht unterscheiden...
    Macht das andere Heck hierbei Probleme?!

    Vielen Dank im Voraus!! :top1:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 15.05.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    das passt nicht.
    Teile-Nr. Grundträger 3/5-Türer 1718770
    Teile-Nr. Grundträger Turnier ohne Dachleiste 1718777

    Listenpreis bei beiden aktuell 165€

    Wenn Du nach Gebrauchtteilen suchen solltest, könnten dir auch Träger mit der Nummer 1327674 angeboten werden. Das ist die erste Version, wird lt. System aber nicht mehr produziert, daher die neue Teile-Nummer.
     
Thema: Dachträger von Turnier kompatibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer für dachträger ford focus

    ,
  2. passt dachträger ford focus mk1 auf mk 2

Die Seite wird geladen...

Dachträger von Turnier kompatibel? - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

    Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  3. Dachträger limousine

    Dachträger limousine: Moin zusammen. Hat der focus 3 limousine fixpunkte für einen dachträger? Wenn nein, gibt es trägersysteme für das Auto? Mir geht es dabei um den...
  4. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

    Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...