Dachträger zu FoFo ST...

Diskutiere Dachträger zu FoFo ST... im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, vielleicht eine dumme Frage, aber mein Fahrrad will ja auch mal mit auf eine Ausfahrt mit dem ST. Deshalb meine Frage, sind die...

1. wassi

wassi Neuling

Hallo zusammen, vielleicht eine dumme Frage, aber mein Fahrrad will ja auch mal mit auf eine Ausfahrt mit dem ST. Deshalb meine Frage, sind die normalen Focus Dachträger auf mit dem System des ST kompatibel?

Danke und Gruss

2. #2 titanium115, 24.03.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    ja

nur darauf achten,für den Focus ab Mod.05 und auf 3 oder 5 türer achten.

Thema: Dachträger zu FoFo ST...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st 2006 dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger zu FoFo ST... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dachträger

Dachträger: Hallo, ich habe mal eine paar fragen zu den originalen Dachträgern von Ford... -ist es richtig das der eine Träger länger ist als der andere?...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...