Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Dachträger

Diskutiere Dachträger im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich überlege mir einen Dachträger zuzulegen, blicke aber nicht so recht bei der Montage durch. Wie habe ich mir das vorzustellen?...

1. ghia97

ghia97 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1,25 Zetec
    Hallo zusammen,
    ich überlege mir einen Dachträger zuzulegen, blicke aber nicht so recht bei der Montage durch.

Wie habe ich mir das vorzustellen? Müssen die Schienen ab und darunter sind Aufnahmen oder wird der Fuss einfach in die Rinne gestellt?
    Wenn die Schienen runter müssen dann wie?

Danke vorab!

Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. ranger Steuer u. Dachtrager

ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...
  3. Dachträger und -Zelt

Dachträger und -Zelt: Moin :) Ich baue mir über den Winter ein Dachzelt für zwei Personen auf meinen Kombi. Mit Dachträgern selbst hab ich überhaupt keine Erfahrung,...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Dachträger

Dachträger: Hallo Will mir Dachträger zulegen was ratet Ihr Original Ford oder Thule . Sind die Systeme Lackschonend. Im C-Max sind unter denDachholmen...