Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Dachträger

Diskutiere Dachträger im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich überlege mir einen Dachträger zuzulegen, blicke aber nicht so recht bei der Montage durch. Wie habe ich mir das vorzustellen?...

  1. ghia97

    ghia97 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1,25 Zetec
    Hallo zusammen,
    ich überlege mir einen Dachträger zuzulegen, blicke aber nicht so recht bei der Montage durch.

    Wie habe ich mir das vorzustellen? Müssen die Schienen ab und darunter sind Aufnahmen oder wird der Fuss einfach in die Rinne gestellt?
    Wenn die Schienen runter müssen dann wie?

    Danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  2. Dachträger für Kuga mit Dachrehling

    Dachträger für Kuga mit Dachrehling: Hi .., suche für meinen Kuga DM2 mit Dachrehling einen günstigen Alu Dachträger ?!? VG Roman
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dachträger. Welchen muss ich nehmen?

    Dachträger. Welchen muss ich nehmen?: Moin Zusammen :) Vlt kann mir hier jemand helfen... Ich blick ned so recht durch und will mir keine falschen besorgen :/ Ich wollte für meinen...
  4. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  5. Dachträger

    Dachträger: Hallo ich besitze ein Focus MK3, kann ich auf den ein Dachtrager von Focus MK2 anbauen? Vielen Dank