Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Dachträger

Diskutiere Dachträger im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich überlege mir einen Dachträger zuzulegen, blicke aber nicht so recht bei der Montage durch. Wie habe ich mir das vorzustellen?...

  1. ghia97

    ghia97 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1,25 Zetec
    Hallo zusammen,
    ich überlege mir einen Dachträger zuzulegen, blicke aber nicht so recht bei der Montage durch.

    Wie habe ich mir das vorzustellen? Müssen die Schienen ab und darunter sind Aufnahmen oder wird der Fuss einfach in die Rinne gestellt?
    Wenn die Schienen runter müssen dann wie?

    Danke vorab!
     
Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

    E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...
  2. Dachträger ohne Reling

    Dachträger ohne Reling: Hallo! Wir haben uns einen Ford C-Max grand ohne Reling gekauft. Für den Urlaub würden wir gerne unsere Räder oder eine Dachbox am Dach...
  3. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Montage Dachträger

    Montage Dachträger: Guten Morgen, ich habe mir Dachträger (Grundträger, Fahrzeug ohne Dachreling) von Montblanc für meinen C-Max Mk 2, BJ 2013, gekauft. Aus der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Montage Dachträger

    Montage Dachträger: Hallo zusammen, Ich bin günstig an einen originalen Ford Dachträger für meinen Turnier (ohne Reling) gekommen. Ich hätte eine Frage zur Montage...