Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Dachträger

Diskutiere Dachträger im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich überlege mir einen Dachträger zuzulegen, blicke aber nicht so recht bei der Montage durch. Wie habe ich mir das vorzustellen?...

  1. ghia97

    ghia97 Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1997 1,25 Zetec
    Hallo zusammen,
    ich überlege mir einen Dachträger zuzulegen, blicke aber nicht so recht bei der Montage durch.

    Wie habe ich mir das vorzustellen? Müssen die Schienen ab und darunter sind Aufnahmen oder wird der Fuss einfach in die Rinne gestellt?
    Wenn die Schienen runter müssen dann wie?

    Danke vorab!
     
Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

    Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  2. Dachträger Ford Maverick

    Dachträger Ford Maverick: Servus zusammen, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Ford Maverick 2.3. Leider fehlen mir die Dachträger incl. Halterung. Hat jemand eine...
  3. Dachträger vom Focus auf Mondeo?

    Dachträger vom Focus auf Mondeo?: Hallo, ich habe meinen treuen, alten mk3 in den Ruhestand schicken müssen. Nun habe ich mir einen mk4 Turnier mit offener Reling Bj. 2010...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dachträger

    Dachträger: Hallo, ich habe mal eine paar fragen zu den originalen Dachträgern von Ford... -ist es richtig das der eine Träger länger ist als der andere?...
  5. Dachträger für G-Cmax

    Dachträger für G-Cmax: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Grand-C-Max (Bj. 2015) Ich habe KEINE Reling, Ich habe keine Fixpunkte in...