Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dachträger

Diskutiere Dachträger im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen,ob der Original Ford Dachträger für 5 türige Fahrzeuge auch auf den 3 Türer passt? vielen Dank im voraus Ralf

1. #1 rtl1961, 20.07.2012
    rtl1961

rtl1961 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25 Titanium
    2010
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen,ob der Original Ford Dachträger für 5 türige Fahrzeuge auch auf den 3 Türer passt?
    vielen Dank im voraus
    Ralf

2. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    bis auf die anzahl der türen sind die fiestas baugleich...passt also

3. #3 Christian GT, 21.07.2012
    Christian GT

Christian GT Neuling

Unterschiede wird es wahrscheinlich nur bei den Dachleisten geben...darauf solltest du achten denn die gibt es nicht nachzukaufen...weder bei Ford noch bei Thule...nur komplett.

4. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    auch da wird es keine unterschiede geben, da das dach völlig identisch ist!

5. #5 rtl1961, 25.07.2012
    rtl1961

rtl1961 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25 Titanium
    2010
    vielen Dank

vielen Dank für eure Antworten.Hat mir weitergeholfen
    :):)mfg Ralf

Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

1. Original Ford Dachträger (mit Reling), welche Dachboxen passen?

Original Ford Dachträger (mit Reling), welche Dachboxen passen?: Hallo, das Thema Dachboxen ist völlig neu für mich. Aber man wird halt älter.... Ich habe einen Focus MK3 DYB mit den original Ford...
  2. Suche Dachträger

Suche Dachträger: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier im Forum und brauche Hilfe ! [ATTACH] 1.) Was ist das für eine Dachschiene? 2.) Was kommen da für Dachträger...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Dachträger für Kanu

Dachträger für Kanu: Liebe Forumsgemeinde! Ich benötige für meinen Grand C-max BJ 10/2015 Dachträger. Transportiert wird meistens mein Kanu (ca. 30kg und 6m lang.)...
  4. Panoramadach mit Thule Dachträger

Panoramadach mit Thule Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe eine Ford Focus Turnier Vignale MK4 09/2018 mit Panoramadach. Nun die Frage. Wenn ich diesen Dachträger von Thule...
  5. Ford Transit Dachträger

Ford Transit Dachträger: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Transit L2H2 Bj2014. Ich will auf dem Dach eine Aluprofil-Konstruktion bauen um auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden