B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Dachträger!

Diskutiere Dachträger! im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit diesem Dachträger oder kann mir eine Alternative empfehlen?...

  1. #1 Bacardi, 01.03.2014
    Bacardi

    Bacardi Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1,0 EcoBoost 92kw
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe3005, 18.03.2014
    Uwe3005

    Uwe3005 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B Max 1,6 TDCI 2013
    Nein, aber ich habe mich mit Zubehörhändlern unterhalten, die mir vom Kauf dieses Schrotts abraten, vor allem die Stärke von 3 cm (Höhe 2 cm) sind nicht vertrauenswürdig. Ich suche selber Dachträger für meinen B Max, aber scheinbar gibt es nur die bei Ford für 195 E.
     
  4. #3 Kamikaze, 18.03.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Fuer 195.- kriegst du bei Ford mit Sicherheit keinen Dachträger. Die Dachreeling mit Querträger kommt mit Kleinteilen auf knapp 600.- Euro. Und da ist sie noch nicht montiert .....
     
  5. #4 Uwe3005, 19.03.2014
    Uwe3005

    Uwe3005 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B Max 1,6 TDCI 2013
    Korrekt, die Dachreling ist bereits für 500 Euro montiert worden, die 195 Euro zahl ich noch für die Träger......................um genau zu sein 195,50 incl. Märchensteuer
     
  6. #5 Kamikaze, 19.03.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Die Kosten aber laut Ford Zubehörkatalog nur 170.- Eiro!
     
  7. #6 Uwe3005, 20.03.2014
    Uwe3005

    Uwe3005 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B Max 1,6 TDCI 2013
    Mag sein, den Preis von 195,50 teilten mir zwei Fordhändler telefonisch mit...................
     
  8. #7 Kamikaze, 20.03.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Die 170.- stehen auf der offiziellen Ford Zubehörseite. Aber wenn du gern mehr zahlst........
     
  9. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Leider zeigen solche Preislisten nur "unverbindlich empfohlene" Preise... Außerdem scheint dies jedenfalls von Land zu Land unterschiedlich zu sein.
    In AT hätte die Dachreling samt Träger und Montage bei etwas mehr als 900,- € gekostet - ein ziemlich stolzer Preis, wie ich meine.
    Für nur ein (in meinem Fall) optisches Gimmick (ich hätte nur die Reling benötigt), zu hoch. Und sollte ich jemals wirklich Dachträger benötigen, gibt es da eine Reihe anderer Fabrikate (wie zb. diese: http://www.autodachtraeger.at/dacht...708?carBrand=ford&carModel=b-max&carYear=2013 ) ...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kamikaze, 20.03.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Das mit UVP stimmt schon, ich würde meinen Händler trotzdem mal fragen, mit welche Begründung er 15% mehr verlangt.
     
  12. sack

    sack Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2014 1L Ecoboost 125PS
    Ich hab diesen Träger, mit großer Dachbox keine Probleme gehabt. Leichte Montage und hinterlässt auch keine Spuren im Lack, da war ich erst etwas skeptisch. Ostern kommt dann der Test mit einem Fahrrad. Die Mondpreise nur für die Reling würd ich nicht zahlen.
     
Thema:

Dachträger!

Die Seite wird geladen...

Dachträger! - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  2. Dachträger für Kuga mit Dachrehling

    Dachträger für Kuga mit Dachrehling: Hi .., suche für meinen Kuga DM2 mit Dachrehling einen günstigen Alu Dachträger ?!? VG Roman
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dachträger. Welchen muss ich nehmen?

    Dachträger. Welchen muss ich nehmen?: Moin Zusammen :) Vlt kann mir hier jemand helfen... Ich blick ned so recht durch und will mir keine falschen besorgen :/ Ich wollte für meinen...
  4. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  5. Dachträger

    Dachträger: Hallo ich besitze ein Focus MK3, kann ich auf den ein Dachtrager von Focus MK2 anbauen? Vielen Dank