Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachträger

Diskutiere Dachträger im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Focus. Ich hab die Leiste auf dem Dach... [ATTACH] Kann mir jemand mit der...

  1. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen Focus. Ich hab die Leiste auf dem Dach...
    Foto0430.jpg

    Kann mir jemand mit der Teilenr. weiterhelfen?
    In der Bucht gibt es welche mit der Nr. 4m5j55174aa. Passen die bei mir?

    Danke!

    Guß
    Silent
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gas-Geber, 09.03.2014
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Jawoll, die passen!:top:

    Schönen Sonntag noch!
     
  4. #3 Proxymalz, 27.06.2014
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Ich muss das noch mal aufgreifen. Sind die Dachträger vom MK2 vFL mit dem FL (08-10) identisch? Ich suche solche Grundträger, allerdings habe ich einen vFL und die, welche ich gefunden habe sind immer nur für 4/10-Baureihe, die Nr. passt aber zu der Obigen (AA) und der TE fährt ja auch ein vFL.
     
  5. #4 caramba, 29.06.2014
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Die Grundträger für Modelle mit C-Schiene ( bis 12.2007) und Modelle mit Dachreling ( ab 01.2008) sind nicht kompatibel. Für Modelle mit C-Schiene benötigt man, sofern es Originalteile sein sollen, die Träger mit der Teile-Nr. 1429305, für einen Turnier mit der Reling wäre es die Teile-Nr. 1513989.
     
  6. #5 Proxymalz, 04.07.2014
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    So ich habe meine Dachträger nun bekommen mit der obigen Teile-Nr. Als ich den Karton aufgemacht habe, bin ich sehr erschrocken denn da stand 04/10 drauf! Dann habe ich versucht die aufzusetzen was am Anfang sehr ernüchternd war denn es fehlten ein paar cm um sie in die Schiene zu bekommen. Das lag aber daran dass sie sehr straff sind. Nun passt sie wie angegeossen und sind montiert. Da wackelt nix und kann die Box drauf.
     
  7. #6 Proxymalz, 07.07.2014
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    [​IMG]
     
  8. #7 apfelkoenig, 08.07.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Steht gut da mit der Box. :) Bei meinem kommt allenfalls ein Fahrradträger rauf. Wenn überhaupt ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Proxymalz, 08.07.2014
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Er soll ja noch tiefer auf -40/40mm mit Titanium 18 Zoll Felgen sowie Spurverbreiterung wenn die Ganzjahresreifen in Rente gehen vom Profil her.
     
  11. #9 apfelkoenig, 09.07.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Hört sich gut an. :)
     
Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachträger Extra-Cab

    Dachträger Extra-Cab: Hy Zusammen, sagt mal was nutzt Ihr für Dachträgersysteme? Der Ranger hat keine Dachreling, ist ein Extra-Cab, Bj 2017 Ich möchte keinen Träger...
  2. Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus

    Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus: Moin, ich will einen Transit Custom Kastenwagen kaufen um daraus ein Womo zu bauen. Ob L1 oder L2 weiss ich noch nicht aber ein H2 wird es auf...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Montageanleitung Dachträger

    Montageanleitung Dachträger: Hi Leute, ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen Original Ford Dachträger für unseren Fiesta geschossen. Leider fehlt die Montaganleitung. Hat...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Passender Dachträger für die Rille

    Passender Dachträger für die Rille: Hallo, Seit 3 Wochen habe ich ein Mädchen in der Garage. Seit seinem ersten Geburtstag im Juli 2016 unser neues Familienmitglied. Nun wollen...
  5. Suche Suche Ford Focus MK1 3-Türer Dachträgergestell

    Suche Ford Focus MK1 3-Türer Dachträgergestell: Schönen guten Tag liebe Community, habe mich hier angemeldet, weil ich verzeweifelt auf der Suche nach einem passenden Dachträgergestell, für...