Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dachträger

Dieses Thema im Forum "Ford Transit/Tourneo Connect Forum" wurde erstellt von Richtus1964, 15.05.2016.

1. #1 Richtus1964, 15.05.2016
    Richtus1964

Richtus1964 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1.4L Benzin
    Tourneo Connect
    Moin Zusammen,

habe gestern meinen neuen Connect beim Händler abgeholt. Der hat freundlicher Weise die Zugehörigen Dachträger
    schon mal angebaut. Ich wollte diese nun wegen erst einmal nichtgebrauch wieder entfernen. Musste aber feststellen
    das es mit einfach nur Schlüssel rumdrehen nicht getan ist. Beschreibung ist leider auch keine dabei.
    Kann mir vielleicht von Euch einer auf einfache Art erklären wie man die entfernt? Wäre dankbar. :freuen2:

MfG - Richtus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soare

Soare Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect
    2015
    1,6l Diesel
    Die schwarze Kunststoffeinheit mit dem Schloß, mit einem kräftigen Ruck nach außen ziehen. Diese dann zum Öffnen nach links drehen. Dadurch öffnet sich die Klaue welche den Träger an der Reeling fixiert. Denke mit 5 bis 6 Umdrehungen an jeder Seite kannst den Träger demontieren.

lg

Stefan

4. #3 Richtus1964, 16.05.2016
    Richtus1964

Richtus1964 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1.4L Benzin
    Tourneo Connect
    Vielen Dank Stefan! :blumen: Hab`s eben probiert und es hat super funktioniert. War wohl zu sehr Weichei denn an der Plastik zu ziehen
    hatte ich auch schon versucht, wollte aber nix kaputt machen.

MfG - Richtus

5. Soare

Soare Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect
    2015
    1,6l Diesel
    Bitte sehr, gern geschehen.
    Freu mich immer wenn ich helfen kann.

Stefan

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

1. Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus

Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus: Moin, ich will einen Transit Custom Kastenwagen kaufen um daraus ein Womo zu bauen. Ob L1 oder L2 weiss ich noch nicht aber ein H2 wird es auf...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Montageanleitung Dachträger

Montageanleitung Dachträger: Hi Leute, ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen Original Ford Dachträger für unseren Fiesta geschossen. Leider fehlt die Montaganleitung. Hat...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Passender Dachträger für die Rille

Passender Dachträger für die Rille: Hallo, Seit 3 Wochen habe ich ein Mädchen in der Garage. Seit seinem ersten Geburtstag im Juli 2016 unser neues Familienmitglied. Nun wollen...
  4. Suche Suche Ford Focus MK1 3-Türer Dachträgergestell

Suche Ford Focus MK1 3-Türer Dachträgergestell: Schönen guten Tag liebe Community, habe mich hier angemeldet, weil ich verzeweifelt auf der Suche nach einem passenden Dachträgergestell, für...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger

Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger: Hi zusammen. Habe den original dachträger für Galaxy ab 2010. Leider hab ich die Bedienungsanleitung verlegt und fahre am We in Urlaub. Wo genau...