Dachträger

Diskutiere Dachträger im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hat jemand einen Tipp, welchen Dachträger (außer Ford) man empfehlen kann. Suche für gelegentliche Verwendeung meiner Dachbox einen Träger....

1. cemax

cemax Neuling

Hallo, hat jemand einen Tipp, welchen Dachträger (außer Ford) man empfehlen kann. Suche für gelegentliche Verwendeung meiner Dachbox einen Träger.
    Mekkes

2. #2 Jurgis, 27.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2017
    Jurgis

Jurgis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Um nicht Deine bisherigen Posts durchsuchen zu müssen um zu erahnen, um welches Auto es geht ...
    Bitte vervollständige Dein Profil oder schreibe hier, für welches Auto Du den Dachträger brauchst, möglichst Limousine, Schrägheck, Kombi, Modell, Baujahr, Reling vorhanden oder nicht.
    Manche Wagen haben eine durchgehende Gummileiste als Regenrinne, manche habe darin einen Schieber, unter dem ein Fixpunkt (Schrauböffnung) sitzt.

Ergänzung um 22:53
    Sorry, wer lesen kann, ...
    Habe eben erst die Idee gehabt, mal nachzusehen, in welchem Teil des Forums Du dieses gefragt hast. Also ein C-Max MK2. Trotzdem noch die Frage nach einer Dachreling und wenn nicht, ob Du an die Fixpunkte kommst.
    Es gibt Dachträger, die mit einer Gummiauflage auf dem Dach aufliegen und mit einer Haltekralle, die in die Türöffnung greift, festgehalten werden. Diese sind etwas flexibler (in Längsrichtung verschiebbar) aber nicht so belastbar wie jene, die Du in die Fixpunkte schraubst. Alternativ ein Reling-Querträger.
    Verlässlich sind original Ford oder Thule.

3. cemax

cemax Neuling

Hi. Hast Recht, man sollte das für angeben. Ist für ohne Reling, also der Standard cmax. Björn 2013

Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

1. Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/

Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/: Hallo alle zusammen ! Ich habe neulich auf einem Galaxy einen "zusammenschiebbaren" Dachträger gesehen... Einen solchen kannte ich nur von meinem...
  2. Dachträger...

Dachträger...: passt der Dachträger vom Vorgänger auch auf den neuen ? Habe beim Vorgänger (Bj2012) einen Thule Dachträger.. weiß jemand ob dieser auch auf den...
  3. Dachträger Mk4

Dachträger Mk4: Moin, die Suche wirft nur ziemlich alte Beiträge raus. Weiß wer ob es für einen Mk4 Jbs noch Dachträger gibt? Würde gerne mein Mtb mitnehmen....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dachträger Mondeo BFP

Dachträger Mondeo BFP: Hallo Leute . Suche für meinen 99er BFP ( Stufenheck ) einen Dachträger ? Gibt es für das Modell einen ? Habe ja keine Rehling und auch sonst...
  5. Ford Fusion Dachträger einstellen

Ford Fusion Dachträger einstellen: Ich habe mir damals einen Ford Fusion gekauft und die passenden Dachträger dazu alles laut Anleitung zusammengebaut und eingestellt – alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden