Dachträger

Diskutiere Dachträger im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Will mir Dachträger zulegen was ratet Ihr Original Ford oder Thule . Sind die Systeme Lackschonend. Im C-Max sind unter denDachholmen...

1. IXI

IXI Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max ,2013, 150PS Benzin
    Hallo
    Will mir Dachträger zulegen was ratet Ihr Original Ford oder Thule .
    Sind die Systeme Lackschonend. Im C-Max sind unter denDachholmen Kunststoffpropfen werden dort die Träger befestigt??Vielen Dank im Vorraus Tschaui Wolle

2. #2 samsung, 17.09.2017
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ford bezieht die Dachträger von Thule.

Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger für Maverick Bj. 2004 mit T-Schiene

Suche Dachträger für Maverick Bj. 2004 mit T-Schiene: Ich suche für meinen Maverick Bj. 2004 einen Dachträger. Das Fahrzeug verfügt über eine T-Schiene, leider finde ich bei keinem Anbieter einen...
  2. Original Ford Dachträger (mit Reling), welche Dachboxen passen?

Original Ford Dachträger (mit Reling), welche Dachboxen passen?: Hallo, das Thema Dachboxen ist völlig neu für mich. Aber man wird halt älter.... Ich habe einen Focus MK3 DYB mit den original Ford...
  3. Suche Dachträger

Suche Dachträger: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier im Forum und brauche Hilfe ! [ATTACH] 1.) Was ist das für eine Dachschiene? 2.) Was kommen da für Dachträger...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Dachträger für Kanu

Dachträger für Kanu: Liebe Forumsgemeinde! Ich benötige für meinen Grand C-max BJ 10/2015 Dachträger. Transportiert wird meistens mein Kanu (ca. 30kg und 6m lang.)...
  5. Panoramadach mit Thule Dachträger

Panoramadach mit Thule Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe eine Ford Focus Turnier Vignale MK4 09/2018 mit Panoramadach. Nun die Frage. Wenn ich diesen Dachträger von Thule...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden