Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dachträger

Diskutiere Dachträger im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, Wenn ich hier im Ford Shop unter Angabe der FIN Suche, wird mir nur die ARTIKELNR. 1893357 vorgeschlagen. Allerdings steht dann in der...

1. #1 Z3bastian, 10.11.2019
    Z3bastian

Z3bastian Benutzer

Fahrzeug:
    Transit Connect Trend Kombi L2 LKW 1.5 EcoBlue
    Hi,
    Wenn ich hier im Ford Shop unter Angabe der FIN Suche, wird mir nur die ARTIKELNR. 1893357 vorgeschlagen. Allerdings steht dann in der Beschreibung folgendes "Transit Connect 06/2018 – Für Fahrzeuge mit kurzem Radstand und ohne Dachreling, außer Sport", was mich etwas irritiert. Zum einen habe ich einen langen Radstand und zum anderen eine Reling, wie sie meines Erachtens nach alle haben. Oder gilt das nicht als Reling und wird daher "ohne Dachreling" genannt?
    Wenn ich nur anhand des Modells suche, kommt auch noch ARTIKELNR. 1893358. Hier heißt es dann "Transit Connect 06/2018 – Nur für Fahrzeuge mit langem Radstand ohne Dachreling, außer für Kombi und Sport" das würde dann ja eher zu meinem Modell mit langem Radstand passen, sofern man unter "ohne Dachreling" die "normale" Reling meint.
    Bin etwas verwirrt. Hat vielleicht jemand einen Dachträger für seinen Connect II mit langem Radstand und kann sagen welche er hat? Meiner ist BJ 2019.

Edit: Es geht um einen Transit Connect II, habe scheinbar versehentlich Tourneo eingestellt.

2. #2 FocusZetec, 10.11.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Z3bastian, 08.12.2019
    Z3bastian

Z3bastian Benutzer

Fahrzeug:
    Transit Connect Trend Kombi L2 LKW 1.5 EcoBlue
    Um das Thema abzuschließen, habe mir günstig einen gebrauchten Dachträger besorgt. Teilenummer 1 798 016 AMDT1J 55A062AA. Sieht dann so aus:

Anhänge:

FocusZetec gefällt das.
Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

1. Ersatz-Endkappen für den Tourneo Courier Reling Dachträger?

Ersatz-Endkappen für den Tourneo Courier Reling Dachträger?: Servus! An unserem Reling-Dachträger für unseren Tourneo Courier (original Ford Nr 1889893) sind uns leider zwei der Plastik-Endkappen hopps...
  2. Dachträger TC Bj 2020

Dachträger TC Bj 2020: Hi, Bin auf der Suche nach Dachträger für unseren Tourneo custom. Bei der Suche hab ich nur andere Modelle gefunden die auch so etwas suchen :-/...
  3. Suche Dachträger für Maverick Bj. 2004 mit T-Schiene

Suche Dachträger für Maverick Bj. 2004 mit T-Schiene: Ich suche für meinen Maverick Bj. 2004 einen Dachträger. Das Fahrzeug verfügt über eine T-Schiene, leider finde ich bei keinem Anbieter einen...
  4. Original Ford Dachträger (mit Reling), welche Dachboxen passen?

Original Ford Dachträger (mit Reling), welche Dachboxen passen?: Hallo, das Thema Dachboxen ist völlig neu für mich. Aber man wird halt älter.... Ich habe einen Focus MK3 DYB mit den original Ford...
  5. Suche Dachträger

Suche Dachträger: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier im Forum und brauche Hilfe ! [ATTACH] 1.) Was ist das für eine Dachschiene? 2.) Was kommen da für Dachträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden