Dachträger

Diskutiere Dachträger im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fusion-Gemeinde! Habe gerade einen gebrauchten Dachträger für meinen Fusion Bj. 04 ersteigert und geliefert bekommen. Aber der paßt nicht...

  1. #1 Grenzer, 02.10.2009
    Grenzer

    Grenzer Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion,2004, 1.4 TDCI
    Hallo Fusion-Gemeinde!

    Habe gerade einen gebrauchten Dachträger für meinen Fusion Bj. 04 ersteigert und geliefert bekommen. Aber der paßt nicht ansatzweise.
    Ist original von Ford.
    Hat dort ein Modellwechsel stattgefunden, der auch den Dachaufbau betrifft?
    :gruebel: Oder brauche ich nur einen Adapter?
    Da ich die Befürchtung habe, dass der Träger überhaupt nicht paßt, habe ich ihn unter "Biete" schon zum Verkauf freigegeben...

    Würde ihn aber lieber Behalten und Nutzen...
    (Nachwuchs ist gerade gekommen und Urlaub wäre nicht schlecht)
     
  2. #2 Kletterbuxe, 02.10.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Wie bist du denn an den rangekommen, wenn er org. von Ford ist?
     
  3. #3 Grenzer, 03.10.2009
    Grenzer

    Grenzer Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion,2004, 1.4 TDCI
    Den habe ich gebraucht bei Ebay ersteigert. Wurde voher auch vom Verkäufer mit einem Fusion genutzt. Aber anscheinend hat sich zwischen Bj. 04 und Bj. 05 etwas geändert. War natürlich auch mein Fehler, dass ich das nicht bedacht hatte. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass im Rahmen eine Facelifts auch die Dachkonstruktion verändert wird.
     
  4. #4 Janosch, 03.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vielleicht war das Ding auch von einem US-Ford Fusion :gruebel:

    Unwahrscheinlich, aber möglich...
     
  5. #5 Grenzer, 04.10.2009
    Grenzer

    Grenzer Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion,2004, 1.4 TDCI
    Ne. Das ist schon der EU - Fusion. Der Ebay-Verkäufer hilft mir gerade aber auch. Er hat schon rausgekriegt, dass ab 10.2004 andere Aufnahmepunkte für Dachträger verwendet wurden.
     
Thema: Dachträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchter dachträger für ford fusion

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. ranger Steuer u. Dachtrager

    ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...
  3. Dachträger und -Zelt

    Dachträger und -Zelt: Moin :) Ich baue mir über den Winter ein Dachzelt für zwei Personen auf meinen Kombi. Mit Dachträgern selbst hab ich überhaupt keine Erfahrung,...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Dachträger

    Dachträger: Hallo Will mir Dachträger zulegen was ratet Ihr Original Ford oder Thule . Sind die Systeme Lackschonend. Im C-Max sind unter denDachholmen...