Dachträger

Diskutiere Dachträger im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fusion-Gemeinde! Habe gerade einen gebrauchten Dachträger für meinen Fusion Bj. 04 ersteigert und geliefert bekommen. Aber der paßt nicht...

  1. #1 Grenzer, 02.10.2009
    Grenzer

    Grenzer Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion,2004, 1.4 TDCI
    Hallo Fusion-Gemeinde!

    Habe gerade einen gebrauchten Dachträger für meinen Fusion Bj. 04 ersteigert und geliefert bekommen. Aber der paßt nicht ansatzweise.
    Ist original von Ford.
    Hat dort ein Modellwechsel stattgefunden, der auch den Dachaufbau betrifft?
    :gruebel: Oder brauche ich nur einen Adapter?
    Da ich die Befürchtung habe, dass der Träger überhaupt nicht paßt, habe ich ihn unter "Biete" schon zum Verkauf freigegeben...

    Würde ihn aber lieber Behalten und Nutzen...
    (Nachwuchs ist gerade gekommen und Urlaub wäre nicht schlecht)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 02.10.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Wie bist du denn an den rangekommen, wenn er org. von Ford ist?
     
  4. #3 Grenzer, 03.10.2009
    Grenzer

    Grenzer Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion,2004, 1.4 TDCI
    Den habe ich gebraucht bei Ebay ersteigert. Wurde voher auch vom Verkäufer mit einem Fusion genutzt. Aber anscheinend hat sich zwischen Bj. 04 und Bj. 05 etwas geändert. War natürlich auch mein Fehler, dass ich das nicht bedacht hatte. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass im Rahmen eine Facelifts auch die Dachkonstruktion verändert wird.
     
  5. #4 Janosch, 03.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vielleicht war das Ding auch von einem US-Ford Fusion :gruebel:

    Unwahrscheinlich, aber möglich...
     
  6. #5 Grenzer, 04.10.2009
    Grenzer

    Grenzer Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion,2004, 1.4 TDCI
    Ne. Das ist schon der EU - Fusion. Der Ebay-Verkäufer hilft mir gerade aber auch. Er hat schon rausgekriegt, dass ab 10.2004 andere Aufnahmepunkte für Dachträger verwendet wurden.
     
Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus

    Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus: Moin, ich will einen Transit Custom Kastenwagen kaufen um daraus ein Womo zu bauen. Ob L1 oder L2 weiss ich noch nicht aber ein H2 wird es auf...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Montageanleitung Dachträger

    Montageanleitung Dachträger: Hi Leute, ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen Original Ford Dachträger für unseren Fiesta geschossen. Leider fehlt die Montaganleitung. Hat...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Passender Dachträger für die Rille

    Passender Dachträger für die Rille: Hallo, Seit 3 Wochen habe ich ein Mädchen in der Garage. Seit seinem ersten Geburtstag im Juli 2016 unser neues Familienmitglied. Nun wollen...
  4. Suche Suche Ford Focus MK1 3-Türer Dachträgergestell

    Suche Ford Focus MK1 3-Türer Dachträgergestell: Schönen guten Tag liebe Community, habe mich hier angemeldet, weil ich verzeweifelt auf der Suche nach einem passenden Dachträgergestell, für...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger

    Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger: Hi zusammen. Habe den original dachträger für Galaxy ab 2010. Leider hab ich die Bedienungsanleitung verlegt und fahre am We in Urlaub. Wo genau...