Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dachträgermontage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von adwink, 21.06.2015.

  1. adwink

    adwink Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta, 2006, 1,4
    Habe heute für unseren Fiesta, BJ 2006, 3 Türer einen gebrauchten Ford-Dachträger erstanden ohne Montageanleitung. Verkäufer und ich waren überfordert. Wie muss der am Dach angebracht werden? Es waren nur vier Schrauben mit den Muttern dabei.
    Danke für die Hilfestellungen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 21.06.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die dachreling muss ab und glaub gegen neue getauscht werden. Und da unter befindet sich die Sachen zum befestigen
     
  4. adwink

    adwink Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta, 2006, 1,4
    Danke für die schnelle Antwort, gehe morgen der Sache nach:)
     
Thema:

Dachträgermontage

Die Seite wird geladen...

Dachträgermontage - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachträgermontage

    Dachträgermontage: Hallo liebe Fordgemeinde. Ich benötige mal einen Rat. Mir ist bei der Dachträgermontage vorn links und rechts, der Kopf von der blöden...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dachtraegermontage

    Dachtraegermontage: Hallo, hat jemand so etwas schon erlebt? Habe zwecks Montage der Grundträger bei meinem 5-Türer die Abdeckungen abgenommen, aber da sind keine...