Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dachträgermontage

Diskutiere Dachträgermontage im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe heute für unseren Fiesta, BJ 2006, 3 Türer einen gebrauchten Ford-Dachträger erstanden ohne Montageanleitung. Verkäufer und ich waren...

  1. adwink

    adwink Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta, 2006, 1,4
    Habe heute für unseren Fiesta, BJ 2006, 3 Türer einen gebrauchten Ford-Dachträger erstanden ohne Montageanleitung. Verkäufer und ich waren überfordert. Wie muss der am Dach angebracht werden? Es waren nur vier Schrauben mit den Muttern dabei.
    Danke für die Hilfestellungen!
     
  2. #2 vanguardboy, 21.06.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die dachreling muss ab und glaub gegen neue getauscht werden. Und da unter befindet sich die Sachen zum befestigen
     
  3. adwink

    adwink Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta, 2006, 1,4
    Danke für die schnelle Antwort, gehe morgen der Sache nach:)
     
Thema:

Dachträgermontage

Die Seite wird geladen...

Dachträgermontage - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachträgermontage

    Dachträgermontage: Hallo liebe Fordgemeinde. Ich benötige mal einen Rat. Mir ist bei der Dachträgermontage vorn links und rechts, der Kopf von der blöden...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dachtraegermontage

    Dachtraegermontage: Hallo, hat jemand so etwas schon erlebt? Habe zwecks Montage der Grundträger bei meinem 5-Türer die Abdeckungen abgenommen, aber da sind keine...