Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachträgermontage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Blue Fofo, 30.09.2010.

  1. #1 Blue Fofo, 30.09.2010
    Blue Fofo

    Blue Fofo Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, TDCI 109 PS
    Hallo liebe Fordgemeinde.
    Ich benötige mal einen Rat.
    Mir ist bei der Dachträgermontage vorn links und rechts, der Kopf von der blöden Plastikschraube, die das Loch verschließt, abgerissen. Wie bekomme ich jetzt die Schraube raus?

    Hat jemand ne Idee.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Meinst du die "Schraube" unter der Dichtnaht?

    Das ist nur ein Plastikstopfen, den kannst du mit nem dünnen Bohrer rausmachen.
     
  4. #3 Blue Fofo, 30.09.2010
    Blue Fofo

    Blue Fofo Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, TDCI 109 PS
    Hab ich schon probiert, geht leider nicht richtig.
    Sitzt zu fest. Wahrscheinlich wegen dem Gewinde.
    Hab´s links versucht und dabei das Gewinde beschädigt. Musste ich mit nem Gewindeschneider nachschneiden.
    Problem links ist immer noch, das am Boden der Bohrung noch irgend etwas
    schwarzes steckt. Deswegen bekomme ich wohl die Schraube vom Dachträger
    nicht fest.
    Nun trau ich mich auf der anderen Seite nicht ran.
     
Thema:

Dachträgermontage

Die Seite wird geladen...

Dachträgermontage - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dachträgermontage

    Dachträgermontage: Habe heute für unseren Fiesta, BJ 2006, 3 Türer einen gebrauchten Ford-Dachträger erstanden ohne Montageanleitung. Verkäufer und ich waren...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dachtraegermontage

    Dachtraegermontage: Hallo, hat jemand so etwas schon erlebt? Habe zwecks Montage der Grundträger bei meinem 5-Türer die Abdeckungen abgenommen, aber da sind keine...