Dachträgersystem für S-Max

Diskutiere Dachträgersystem für S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit einem Dachträgersystem für den S-Max machen können? Ford bietet ja als Zubehör die Dachbox Thule...

1. leo68

leo68 Guest

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit einem Dachträgersystem für den S-Max machen können?

Ford bietet ja als Zubehör die Dachbox Thule Ocean 600 für 259 € an.

Wäre das eine gute Wahl oder welche Alternativen gibt es (auch hinsichtlich der Bezugsquelle).

:) :) :)

Gruß
    leo68

Thema:

Dachträgersystem für S-Max

Die Seite wird geladen...

Dachträgersystem für S-Max - Ähnliche Themen

1. En Gude vom Max aus Südhessen

En Gude vom Max aus Südhessen: Hallo Leute Ich bin der Max aus Südhessen. In unserer kleinen Hobbywerkstatt schrauben mein Bruder und ich in erster Linie an Autos aus dem...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  4. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  5. Grand C Max als Benziner 1.0?

Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...