Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Dachträgersystem ohne Reling

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Otti, 07.09.2009.

1. Otti

Otti Neuling

Hallo liebe Foren-Teilnehmer,

kann mir jemand sagen, ob es bereits im Zubehör-Handel (nicht Ford) ein Dachträger-System für den Ford Kuga ohne Reling gibt. Also mit der Fix-Punkt Montage wie beim C-Max.

Evtl. kann ja auch jemand bestätigen, das ein Trägersystem für den C-Max auch auf dem Kuga installiert werden kann.

Gruß
    Otti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mgrundmo, 12.09.2009
    mgrundmo

mgrundmo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Soweit ich weiss hat der Kuga die Befestigungsmuttern nicht. Er hat zwar die Befestigungsmuttern der Reeling auch wenn keine montiert ist, aber die können wohl nicht für einen Träger genutzt werden.

4. Otti

Otti Neuling

Mein Ford-Händler sagt, es gibt bei ihm für ca. 200,- EUR einen Dachträger für die Fixpunkt-Montage. Ist also grundsätzlich möglich. Ich war vor 3 Wochen in Spanien, da habe ich einen Kuga mit Fixpunkt-Dachträger gesehen. Konnte leider nicht feststellen, von welchem Hersteller der Dachträger war.

Thema:

Dachträgersystem ohne Reling

Die Seite wird geladen...

Dachträgersystem ohne Reling - Ähnliche Themen

1. Biete v.Ranger Wildtrak Extrakab.: MountainTop Abdeckrollo, Sport-Bügel+Reling abzugeben

v.Ranger Wildtrak Extrakab.: MountainTop Abdeckrollo, Sport-Bügel+Reling abzugeben: ACHTUNG XL(T)-Fahrer: Wegen einer geplanten Umrüstung habe ich von meinem nagelneuen Ranger Extrakabine das Mountain Top Rolle zusammen mit dem...
  2. Suche Dachgepäckträger MK III Turnier ohne Reling

Dachgepäckträger MK III Turnier ohne Reling: Hallo Leute, ich von auf der Suche nach den originalen Dachgepäckträgern für den Turnier. (Bj 2011) Wer was hat, gern melden :) Grüße, Basti...
  3. Suche Focus MK1 Dachträger (Reling) und Fahrradträger

Focus MK1 Dachträger (Reling) und Fahrradträger: Hallo, suche das im Titel genannte für meinen Focus für 2 Fahrräder. Vielleicht hat ja einer was von euch. LG
  4. Suche Dachträger Focus Tunier ab Bj.2011 mit geschlossener Reling

Dachträger Focus Tunier ab Bj.2011 mit geschlossener Reling: Suche Dachträger Focus Turnier MK3 ab Bj.2011 mit geschlossener Reling, Alu.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dachträger ohne Reling?!

Dachträger ohne Reling?!: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Focus MK3 Turnier. Das Auto hat leider keine Dachreling. Da ich in zukunft aber doch...