Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dachzierleiste löst sich

Diskutiere Dachzierleiste löst sich im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Wenn sich bei einem von euch die Dachzierleiste löst, hab ich eine TSI für euch. Problem ist bei Ford bekannt, und wird Kostenlos...

  1. #1 vanguardboy, 16.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo,

    Wenn sich bei einem von euch die Dachzierleiste löst, hab ich eine TSI für euch.
    Problem ist bei Ford bekannt, und wird Kostenlos repariert.
    Ursache wäre der Klebestreifen.

    TSI: 44/2011

    Dauer: ca 6stunden (Trocknung des Klebers)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 16.10.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    kann man doch selber machen :D

    sikaflex oder Silikon und fertig :D :D
     
Thema:

Dachzierleiste löst sich

Die Seite wird geladen...

Dachzierleiste löst sich - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Lenkradschnürung löst sich auf

    Lenkradschnürung löst sich auf: Hallo, weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, ich versuch's trotzdem mal. Hab seit vier Wochen einen Focus MK2 Bj. 2011. Bereits beim Kauf ist...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Alarmanlage löst unkontrolliert aus

    Alarmanlage löst unkontrolliert aus: Hallo, ich werde noch kirre... Die Alarmanlage von meinem 06er Maverick löst in unregelmäßigen Abständen von alleine aus. In letzter Zeit fast...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gummi unter der Tür löst sich

    Gummi unter der Tür löst sich: Hallo mein Gummi unter der Tür löst sich wie sieht die Garantie aus ? Wie lange habe ich da Garantie ? lieben dank
  4. Maverick (Bj. 00-07) Alarmanlage löst von alleine aus

    Alarmanlage löst von alleine aus: Bei mir ist es so, daß laut Anleitung die Alarmanlage sich einschaltet ,wenn : es mit der Fernbedienung verriegelt wird oder mit dem Schlüssel...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse lins hinten löst sich nicht mehr

    Bremse lins hinten löst sich nicht mehr: Trotz Bremssattelwechsel löst sich die Bremse hinten links nicht vollständig.Handbremshebel geht ganz zurück-Seil ist auch neu. Könnte es sein,daß...