1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dämmatte Motorhaube für 1.8 TD TurboDiesel mit Ladeluftkühler

Diskutiere Dämmatte Motorhaube für 1.8 TD TurboDiesel mit Ladeluftkühler im Suche/Biete - Escort & Orion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin zusammen, für den Umbau meines Express TD mit Endura-DE auf Ladeluftkühler, fehlen mir noch die letzten Teile damit´s los gehen...

  1. #1 *schwede*, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2012
    *schwede*

    *schwede* Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2001' er Express TD
    Moin zusammen,

    für den Umbau meines Express TD mit Endura-DE auf Ladeluftkühler,
    fehlen mir noch die letzten Teile damit´s los gehen kann.:freuen2:

    Ich bräuchte noch:

    - intakte Dämmmatte für die Motorhaube
    - intakten Katalysator
    - Satz weiße Seitenblinker für Modell ab 95

    Schön wäre natürlich wenn ich alles aus einer Hand bekommen könnte ...:rotwerden:....muss aber nicht sein.;)

    Also wer mir teilemäßig weiterhelfen kann -> " Bitte melde Dich ":beten::)

    Gruß
     
  2. #2 *schwede*, 17.12.2012
    *schwede*

    *schwede* Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2001' er Express TD
    Hallo zusammen,

    ich hab schon einige Angebote bekommen, die sich aber alle auf den TD mt 70PS beziehen.

    Die gesuchten Teile sind leider komplett verschieden, der Kat beim 90PS TD sitzt
    unten nach dem Flammrohr und vor dem Mittelrohr als eigenständiges Bauteil.
    Beim 70PS TD ist der Kat ja im Flammrohr.

    Die Haubendämmmatte hat beim 90PS TD eine Luftführung für den Ladeluftkühler
    integriert, welche die Matte (die ich ja auch habe) beim 70PS TD nicht hat, sind auch
    verschiedene Teilenummern.

    Wäre trotzdem super wenn noch jemand Teile vom 90PS TD hätte...;)

    gruß
     
Thema:

Dämmatte Motorhaube für 1.8 TD TurboDiesel mit Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Dämmatte Motorhaube für 1.8 TD TurboDiesel mit Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Motorhaube, Laderaum,.....

    Motorhaube, Laderaum,.....: Hallo zusammen, mein Wildtrak ist nun seit 3 Wochen da und ich habe etliche Fragen, da Pickup´s bisher ein Fremdwort für mich waren. Genutzt wird...
  3. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  4. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

    unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....
  5. suche luftfilterkasten 1.8 16V

    suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...