1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dämmatte Motorhaube für 1.8 TD TurboDiesel mit Ladeluftkühler

Diskutiere Dämmatte Motorhaube für 1.8 TD TurboDiesel mit Ladeluftkühler im Suche/Biete - Escort & Orion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin zusammen, für den Umbau meines Express TD mit Endura-DE auf Ladeluftkühler, fehlen mir noch die letzten Teile damit´s los gehen...

  1. #1 *schwede*, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2012
    *schwede*

    *schwede* Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2001' er Express TD
    Moin zusammen,

    für den Umbau meines Express TD mit Endura-DE auf Ladeluftkühler,
    fehlen mir noch die letzten Teile damit´s los gehen kann.:freuen2:

    Ich bräuchte noch:

    - intakte Dämmmatte für die Motorhaube
    - intakten Katalysator
    - Satz weiße Seitenblinker für Modell ab 95

    Schön wäre natürlich wenn ich alles aus einer Hand bekommen könnte ...:rotwerden:....muss aber nicht sein.;)

    Also wer mir teilemäßig weiterhelfen kann -> " Bitte melde Dich ":beten::)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *schwede*, 17.12.2012
    *schwede*

    *schwede* Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2001' er Express TD
    Hallo zusammen,

    ich hab schon einige Angebote bekommen, die sich aber alle auf den TD mt 70PS beziehen.

    Die gesuchten Teile sind leider komplett verschieden, der Kat beim 90PS TD sitzt
    unten nach dem Flammrohr und vor dem Mittelrohr als eigenständiges Bauteil.
    Beim 70PS TD ist der Kat ja im Flammrohr.

    Die Haubendämmmatte hat beim 90PS TD eine Luftführung für den Ladeluftkühler
    integriert, welche die Matte (die ich ja auch habe) beim 70PS TD nicht hat, sind auch
    verschiedene Teilenummern.

    Wäre trotzdem super wenn noch jemand Teile vom 90PS TD hätte...;)

    gruß
     
Thema:

Dämmatte Motorhaube für 1.8 TD TurboDiesel mit Ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Dämmatte Motorhaube für 1.8 TD TurboDiesel mit Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

    Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  2. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart

    Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart: So packe mein Anliegen nun doch in einen neuen Thread da er sich sonst zu sehr mit dem anderen Thread verliert. Gestern morgen ist mein FoFo gut...
  4. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

    Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....