Dämmkissen Rechts an Karosserie

Diskutiere Dämmkissen Rechts an Karosserie im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Als ich letztens den Scheinwerfer (Fahrerseite) ausbaute, sah ich zwischen der Karosserie (oben am Scharnier der Motorhaube ca.) ein Dämmkissen...

1. Hoshie

Hoshie Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Facelift
    Als ich letztens den Scheinwerfer (Fahrerseite) ausbaute, sah ich zwischen der Karosserie (oben am Scharnier der Motorhaube ca.) ein Dämmkissen welches nass war, obwohl es lange nicht geregnet hatte. Habt ihr das noch drin? Wenn das permanent nass ist, ists auch Mist..
    Lg

2. #2 FocusZetec, 13.02.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du ein Bild? Ist es Original Ford?

Wenn ich es gerade richtig weiß hat der Mk7 keine Kissen, bei andere Modellen wie dem aktuellen Focus oder Kuga gibt es welche ... wenn es feucht ist solltest du es auf jeden Fall rausnehmen.

3. Hoshie

Hoshie Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Facelift
    Da sieht man es, nur auf der rechten Seite ist das drin. Frag mich was das,da soll..

4. #4 FocusZetec, 14.02.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auf dem Bild sieht man das der Kotflügel schon mal gelöst war, Wahrscheinlich gab es mal einen kleinen Unfall, ist in die Richtung irgendetwas bekannt? Eventuell wurde dabei das Kissen warum auch immer eingebaut.

Eventuell hatte der Vorbesitzer auch Windgeräusche, und hat es deshalb reingesteckt, oder die Werkstatt war es.

5. Hoshie

Hoshie Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Facelift
    Woran siehst du das? Also das der gelöst war?
    Wagen war schlecht gepflegt als ich den erhalten habe. Nen Unfall ist unbekannt. Stossstange war zerkratzt, wurde aber behoben..

6. #6 FocusZetec, 14.02.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    an der rostigen Schraube, links und rechts von der Schraube ist auch die alte Position (Abdruck) vom Kotflügel zu sehen

Thema:

Dämmkissen Rechts an Karosserie

Die Seite wird geladen...

Dämmkissen Rechts an Karosserie - Ähnliche Themen

1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Bremslicht rechts u. links nein - aber das oben ja !

Bremslicht rechts u. links nein - aber das oben ja !: FORD Transit Connect 1.8 TDDi Diesel - TÜV bis 05/2022 Bremslicht rechts und links ohne Funktion -- aber das Bremslicht oben funktioniert ? Alle...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Getriebeseitige Manschette der rechten Antriebswelle erneuern

Getriebeseitige Manschette der rechten Antriebswelle erneuern: Hallo, ich fahre einen 1.8 Benziner DM II Bj 2007 mit IB5-Getriebe. Ich muss die getriebeseitige Manschette der rechten Antriebswelle erneuern....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tipp: Querlenker rechts am 120 PS - Fiesta erneuern

Tipp: Querlenker rechts am 120 PS - Fiesta erneuern: Hallo, mein Junior war mit seinem Fiesta 1,6Ti mit 120 PS (2009) beim Tüv und es wurde der Querlenker vorne rechts bemängelt. Der Fordhändler ruft...
  4. ATW rechts wechseln; Simmering tauschen?

ATW rechts wechseln; Simmering tauschen?: Hallo, ich werde bei meinem FoFo auf der Beifahrerseite die Antriebswelle tauschen. Durchführung ist mir klar und konnte wirklich gute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden