Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dämmmatte für Motorhaube Focus I FL

Diskutiere Dämmmatte für Motorhaube Focus I FL im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin suche eine motorhauben dämmmatte für meinen focus mk1 facelift. wo kriegt man sowas her? die bucht spuckt nicht viel aus, zumindest nichts...

1. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    moin

suche eine motorhauben dämmmatte für meinen focus mk1 facelift. wo kriegt man sowas her? die bucht spuckt nicht viel aus, zumindest nichts für focus mk1 ....

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 26.10.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Also hier aufm Schrott bekommst Du die sicher. FL und VFL sind gleich. hab meine auch aus einem VFL.

Gruß

Matthes

4. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    ok danke dann schau ich doch da am besten demnächjst mal vorbei.

5. #4 FocusZetec, 26.10.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt nur nach einem Diesel suchen, die haben alle eine ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmmatte für Motorhaube Focus I FL

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte für Motorhaube Focus I FL - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....