Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dämmmatte

Diskutiere Dämmmatte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute hab mir jetzt ne dämmmatte für die Motorhaube bestellt(gebraucht) wie wird diese festgemacht? Stand ohne clipse, kann ich die...

1. #1 basti149, 27.02.2013
    basti149

basti149 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2001,1.6 16V
    Hallo Leute hab mir jetzt ne dämmmatte für die Motorhaube bestellt(gebraucht) wie wird diese festgemacht? Stand ohne clipse, kann ich die nachkaufen??? Wenn ja hat jemand nen link??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die teilenummer müsste 6678518 sein.
    kostet online ca. 50cent/stk.

Thema:

Dämmmatte

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte - Ähnliche Themen

1. Dämmmatte Motor

Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  2. Suche Motorhaube Dämmmatte Focus MK3

Motorhaube Dämmmatte Focus MK3: Suche Dämm-Matte Motorhaube Ford Focus MK3.
  3. Biete Mk2 vFL(!) / FL(?) - Motorhaubendämmmatte

Mk2 vFL(!) / FL(?) - Motorhaubendämmmatte: Nach Verkauf meines STs habe ich noch die Dämmmatte der Motorhaube im Keller liegen und in gute Hände abzugeben :) Alle Befestigungsclips sind...
  4. Suche Dämmmatte Motorhaube

Dämmmatte Motorhaube: Motorhaubendämmmatte für Focus Mk1 immernoch gesucht. Vielleicht hat ja jemand inzwischen ein Schlachtfahrzeug in der Garage stehen. Meldet euch...