Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dämmmatte

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von babykiller, 03.09.2009.

  1. #1 babykiller, 03.09.2009
    babykiller

    babykiller Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Hallo ich hab heute bei meinem fofi gesehn das sich die matte im Motterraum zum Fahrzeuginnenraum auflöst. Ich wollt mal fragen ob noch jemand dieses Problem hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 03.09.2009
    duality

    duality Guest

    Höchstwarscheinlich ein Marderschaden.
    Einfach "auflösen" tut sich sowas ja nicht.
     
  4. #3 babykiller, 03.09.2009
    babykiller

    babykiller Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Nein ein Materschaden sieht in meinen Augen anders aus.
    Die Dämmmate wird ganz spröde und grümmelt
    hier mal ein bild
     

    Anhänge:

  5. Moerff

    Moerff Guest

    Dann ist da wohl mal beim Bremsflüssigkeit nachfüllen/wechseln etwas daneben gegangen?!
     
  6. #5 babykiller, 14.09.2009
    babykiller

    babykiller Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    eh die ist nie gewechselt worden und dann kann es jo nur von werk aus passirt sein und inzwischen ist es an allen dämmatten
     
  7. #6 babykiller, 06.10.2009
    babykiller

    babykiller Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    also ich war heut bei meinem händler und der meinte die matte würde durch maderurin so kaputt gehn was ich mir net vorstellen kann hat sonst noch jemand mit der matte so probleme wie die bilder zeigen
     
  8. #7 Eisen-Mike, 12.01.2015
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    bei mir hat der Marder nun die Dämmmatte total zerpflückt rings ums Auto liegen die Mattenreste herum.
    Meine Frage was kostet das Teil beim FFH eventuell bitte die Teilenummer.
    Und würde die Motorunterverkleidung vom Diese es dem Marder schwerer machen in den Motorraum zu kommen?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  9. Pommi

    Pommi Guest

    Motorunterverkleidung: Bringt nichts. Die krabbeln fast wie Mäuse durch die kleinsten Lücken.

    Was hilft: Steht das Auto immer an der gleichen Stelle? Dann kaufe dir ein Stück Kaninchendraht. Etwa 2 x 2 Meter. Und befestige es so am Boden, wo das Fahrzeug steht, dass es an den Reifen aufliegt und im Bereich Motorraum etwas hoch geht. Marder mögen keinen wackeligen Untergrund. Auf einen hoch gebogenen Kaninchendraht gehen die nicht.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BlackFocus2008, 13.01.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Stimmt, was Pommi sagt. Ich hab da iwo mal ein Bericht gesehen. Man glaubt garnicht,wo diese Viecher überall reinkommen und hinkommen.

    Zumal die unter Verkleidung an den Seiten offen ist. Hab sie ja selbst ab Werk dran.

    Ich hab so nen Marderschreck drin und bisher keine Probleme.
     
  12. #10 footloosenx, 13.01.2015
    footloosenx

    footloosenx Guest

    Hallo,
    den Krümelkram kann man wegbürsten.
     
Thema:

Dämmmatte

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorhaube Dämmmatte Focus MK3

    Motorhaube Dämmmatte Focus MK3: Suche Dämm-Matte Motorhaube Ford Focus MK3.
  2. Biete Mk2 vFL(!) / FL(?) - Motorhaubendämmmatte

    Mk2 vFL(!) / FL(?) - Motorhaubendämmmatte: Nach Verkauf meines STs habe ich noch die Dämmmatte der Motorhaube im Keller liegen und in gute Hände abzugeben :) Alle Befestigungsclips sind...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dämmmatte

    Dämmmatte: Hallo Leute hab mir jetzt ne dämmmatte für die Motorhaube bestellt(gebraucht) wie wird diese festgemacht? Stand ohne clipse, kann ich die...
  4. Suche Dämmmatte Motorhaube

    Dämmmatte Motorhaube: Motorhaubendämmmatte für Focus Mk1 immernoch gesucht. Vielleicht hat ja jemand inzwischen ein Schlachtfahrzeug in der Garage stehen. Meldet euch...