Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Dämmung gegen Fahrgeräusche

Diskutiere Dämmung gegen Fahrgeräusche im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, gibt es beim mk6 sowie dem Fusion ein paar Stellen die besonders kritisch sind für Fahrgereäusche ? Welche Stellen machen sinn zu dämmen...

1. #1 woodland, 24.03.2016
    woodland

woodland Forum As

Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo,

gibt es beim mk6 sowie dem Fusion ein paar Stellen die besonders kritisch sind für Fahrgereäusche ?

Welche Stellen machen sinn zu dämmen und an welchen Stellen geht das auch relativ unkompliziert? Dachte da jetzt an Haube, Fußboden und evt Heckbereich... Kofferraumwanne usw.

Lese immer von alubutyl und andere klebende materialien... bringt das auch schon in kleinem Umfang was?
    Geht mir nicht um besseren sound (musik) sondern lediglich um die Fahrgeräusche.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmung gegen Fahrgeräusche

Die Seite wird geladen...

Dämmung gegen Fahrgeräusche - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dämmung Fiesta MK7 BJ 2010

Dämmung Fiesta MK7 BJ 2010: Hallo zusammen, ich habe vor mir nächste Woche mein Fiesta MK7 BJ 2010 zu dämmen. Habe mir schon einiges durchgelesen und Gedanken gemacht, wie...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bessere Anlage und Dämmung

Bessere Anlage und Dämmung: Hi Leute, Ich möchte in meinen focus mit 6 lautsprechern und 2 efh ein besseres Soundsystem mit Woofer, Hochtöner hinten und Dämmung...
  3. Biete Mk2 vFL(!) / FL(?) - Motorhaubendämmmatte

Mk2 vFL(!) / FL(?) - Motorhaubendämmmatte: Nach Verkauf meines STs habe ich noch die Dämmmatte der Motorhaube im Keller liegen und in gute Hände abzugeben :) Alle Befestigungsclips sind...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautes Fahrgeräusch links - Antriebswelle defekt?

Lautes Fahrgeräusch links - Antriebswelle defekt?: Hallo Jungs und Mädels, ich weiß, zum Thema Geräusche und Antriebswelle gibts schon Threads, aber ich habe in der Suchfunktion leider nix...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB fahrgeräusche

fahrgeräusche: Hat einer eine Idee wie mann die Reifen und Windgeräusche reduzieren kann ? !